VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo vidu und wie laufen die planungen in lyon für die nächste saison?
Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 09:35:04hallo vidu und wie laufen die planungen in lyon für die nächste saison?ach aktuell nicht so gut da ich momentan entführt wurde
Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2007, 09:45:01Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 09:35:04hallo vidu und wie laufen die planungen in lyon für die nächste saison?ach aktuell nicht so gut da ich momentan entführt wurde ...sind denn schon forderungen genannt worden?
@snook: sterne verspielen mit totalausfall gestern aufstieg. nur TW micha vollbringt leistung und verhindert ein mögliches zweistelliges ergebnis :(
Zitat von: mulhouse am 07. Mai 2007, 09:37:48@snook: sterne verspielen mit totalausfall gestern aufstieg. nur TW micha vollbringt leistung und verhindert ein mögliches zweistelliges ergebnis :(och nöö oder? So ne Scheisse aber auch....tritt den Jungs mal in den Arsch. Achja, wir haben gestern im Derby,bei Nordost, 3:2 gewonnen. Nun sind wa erneut 4 Points hinter Platz 2. ^^Noch sind ja 9 Points zu vergeben ;D
moin und wisst ihr schon wie eure EWS verlief?
Nein, is denn schon alles durch
verdammt zu früh gefreut. Alles wieder beim alten
Der Wert meiner Mannschaft ist um mehr als die Hälfte gesunken!!! Ehrlich gesagt versteh ich hier die Logik nicht!!!
Tja, die Spieler sind schwächer geworden und darum auch der Wertverlust.Geht mir auch so ist aber doch klar...
och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier
Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung
Zitat von: mistermo am 07. Mai 2007, 14:25:43Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung oh mann...die neue EWS ist doch verflixter als angenommen. Da spielt man mit Rotschuhen fast ne komplette Saison und gibt ihn ihre Einsatzminuten und gutes Training und dann........dann werden sie nicht mal aufgewertet. Und wenn ick jetzt die Marktwerte sehe....oh gott
Zitat von: mistermo am 07. Mai 2007, 14:25:43Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung und ich nehm mir ein zum feiern Wieder einmal einer der glücklichen Gewinner bei KSM