VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Danksagungen aus Le Havre? Naja... mein Team hat sich für ne 50% Halbserie sicherlich gut verkauft und vielleicht wäre mit 100% mehr drin gewesen, ich habe jedenfalls noch etwas Feuer oben reingebracht durch mein Unentschieden gegen Shiatsu und jetzt den Sieg, hoffe ihr vermisst mich wenigstens ein bisschen in Liga1
Das wäre doch die Chance für das Häschen in Frankreich was zu starten aber er hat ja noch WS
Der AC Lorient ist schon ziemlich interessant ...
Zitat von: smogman am 24. April 2007, 22:52:03Der AC Lorient ist schon ziemlich interessant ...Du bleibst schön in Österreich!
Zitat von: Maradona am 24. April 2007, 23:05:07Zitat von: smogman am 24. April 2007, 22:52:03Der AC Lorient ist schon ziemlich interessant ...Du bleibst schön in Österreich! Hmm, na gut, zumindest für die nächsten 3 Spieltage !
Zitat von: smogman am 24. April 2007, 23:13:21Zitat von: Maradona am 24. April 2007, 23:05:07Zitat von: smogman am 24. April 2007, 22:52:03Der AC Lorient ist schon ziemlich interessant ...Du bleibst schön in Österreich! Hmm, na gut, zumindest für die nächsten 3 Spieltage ! Jetzt muss ich dir wirklich mal das Fell gerben!
Du willst doch wohl nicht wirklich, das der alte Herr aussem Stuhl steigt, dann gibbet Schmerzen ma Jung!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 00:33:14Du willst doch wohl nicht wirklich, das der alte Herr aussem Stuhl steigt, dann gibbet Schmerzen ma Jung! Nene, bleib sitzen Opa !
Zitat von: smogman am 24. April 2007, 22:52:03Der AC Lorient ist schon ziemlich interessant ...ja komm nur!!! put, put put Bei den Schluchtis isses doch eh langweilig
Also entweder bin ich zu dumm oder dein Witz zu schlecht? ;D
Die Froschköppe sind nunmal nen Volk für sich, aber hier her komme ich immer gern, hier gibbet immer was zu lachen!