VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Muli,erstmal Glückwunsch zur Ernennung eines Mentor Nun meine Frage:Oh sag mir grosser Mentor, warum schaffe ich es in 9 Saison`s KSM nicht mal einen Titel zu gewinnen. Bitte hilf mir und erleuchte mich
also muli, mein Team steht doch schon, ist doch ne bombastische Truppe
Zitat von: Vidukano10 am 24. April 2007, 12:57:30also muli, mein Team steht doch schon, ist doch ne bombastische Truppe aber das ist doch ein ganz anderes Team als in den letzten Ligaspielen
ist dat echt dein Ernst mit der Truppe heute aufzulaufen?nimmst du mich nicht ernst?!
Kann mir einer der Franzosen sagen, ob EazyRoe heute noch vor dem Spieltag online kommt? Will noch schnell seinen Tormann kaufen und nach Österreich einfliegen lassen!
Vidu ist fies
also mulle ist auch mit 50 % gut zu schlagen anscheinend
Jetzt sind es 8 Punkte bei noch 3 Spielen.Es ist zwar rechnerisch noch alles möglich, aber ich denke, dass kann ich über die Zeit schaukeln. Vllt. feier ich ja meine Meisterschaft in Mulhouse, wie geil wäre das .Bitte jetzt noch keine Glückwünsche, klar .
Bitte jetzt noch keine Glückwünsche, klar .