VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
reden wir nicht lange drum herum, ich finde, du könntest mir die punkte eigentlich so überlassen sonst komm ich nicht mehr nach berlin
ja jut..es sei ihm zu wünschen...aber dafür muss er mal langsam gas geben
Zitat von: lupinmystikal am 19. April 2007, 22:21:30reden wir nicht lange drum herum, ich finde, du könntest mir die punkte eigentlich so überlassen sonst komm ich nicht mehr nach berlin und ich dachte wir machen saisonausklangfeier in berlin
Zitat von: Tobsen am 19. April 2007, 23:24:53ja jut..es sei ihm zu wünschen...aber dafür muss er mal langsam gas geben Lass mal EWS abwarten - mein Kader is jung, der entwickelt sich noch Deine alten Herren gehen bald in Rente
Zitat von: lupinmystikal am 19. April 2007, 22:21:30reden wir nicht lange drum herum, ich finde, du könntest mir die punkte eigentlich so überlassen sonst komm ich nicht mehr nach berlin wieso spielst du gegen duff 100 aber gegen vidu 120?hab i nen privatkrieg verpasst
wo seid ihr alle
tag uli wenig los bis jetzt hier
tach snooker @ulida kommst deinen ziel mit den 50 punkten ja sehr nahe