Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2710398 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #23400 am: 17. April 2007, 17:10:53 »
jupp :ja:

Scheiss doch auf dat Kackspiel...wir werden doch ehh alle vom KSM-Würfel gefickt. :rofl:
Und mit dem neuen Stärkesystem, nächste Saison, werden viele Vereine zu Grunde gehen.
Denn die etwas kleineren Vereine verlieren die MW von ihren Spielern und somit dat Kapital. ^^

Naja....also allet fürn Arsch....für nen Knackarsch :lach: :rofl:

Lampard

• Gast
« Antwort #23401 am: 17. April 2007, 17:12:36 »

Scheiss doch auf dat Kackspiel...wir werden doch ehh alle vom KSM-Würfel gefickt. :rofl:
Und mit dem neuen Stärkesystem, nächste Saison, werden viele Vereine zu Grunde gehen.
Denn die etwas kleineren Vereine verlieren die MW von ihren Spielern und somit dat Kapital. ^^

Sehe ich auch so, da wird was auf uns zukommen! Bin mal auf die Auswirkungen gespannt und wieviele User dann abhauen, gerade bei

den kleineren Vereinen! Das wird was werden, omg!

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #23402 am: 17. April 2007, 17:14:19 »

Sehe ich auch so, da wird was auf uns zukommen! Bin mal auf die Auswirkungen gespannt und wieviele User dann abhauen, gerade bei

den kleineren Vereinen! Das wird was werden, omg!

aber wenigsten können sie viele FSS machen, um ihren Kader zu refinanzieren. :lach:

Lampard

• Gast
« Antwort #23403 am: 17. April 2007, 17:16:27 »
Na da iss ja auch mal was dran! :lach: Das wird ne Katastrophe! :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #23404 am: 17. April 2007, 17:47:08 »
ich zerbrech mir eher den kopf über SO :wall:

Da isser ja, warum über SO?

EC HF ;)

ja einfach bieten und PN im forum ;)
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 17:47:48 von mulhouse »

Lampard

• Gast
« Antwort #23405 am: 17. April 2007, 17:48:20 »
@Mulle: Hast du gelesen, was ich für dich gepostet habe weiter oben?

mulhouse

• Gast
« Antwort #23406 am: 17. April 2007, 17:48:51 »
glaube du bist zu langsam :keks:

Lampard

• Gast
« Antwort #23407 am: 17. April 2007, 17:51:21 »
glaube du bist zu langsam :keks:

Warum datt denn, ausserdem bin ich ja auch keine 20 mehr, da darf man bisschen langsamer machen!

duff_beer

• Gast
« Antwort #23408 am: 17. April 2007, 18:12:28 »
Tag  :winken: .

So Jungens, ihr müsst mir in der nächsten Zeit mal Glück wünschen.
Ich steh zur Wahl in die JAV (Jugend- und Auszubildenenvertretung) in dem Betrieb wo ich arbeite. Sofern ich es schaffe zu den 2 Gewählten zu gehören, nehme ich an Personlaratsversammlungen teil, etc. und was ein sehr netter Nebeneffekt ist, meine Übernahme nach der Ausbildung (bin jetzt im zweiten Lehrjahr) gesichert.
Ich glaube zwar nicht unbedingt daran, dass ich zu den 2 Leuten gehöre, die am Ende zur JAV stoßen, sondern eher die Leute aus dem dritten Lehrjahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... immerhin bin ich aufgestellt.

Also drückt mir die Daumen  :zustimm:.

mulhouse

• Gast
« Antwort #23409 am: 17. April 2007, 18:15:05 »
ach duffie du findest schon den richtigen Arsch zum reinkriechen der dich nach oben schleppt :rofl:

ps: good luck...

Lampard

• Gast
« Antwort #23410 am: 17. April 2007, 18:15:50 »
Schön das du mal wieder reinschaust Duffy! Werde sie dir ganz fest Drücken, ist ja echt Klasse! :ja:

duff_beer

• Gast
« Antwort #23411 am: 17. April 2007, 18:22:17 »
ach duffie du findest schon den richtigen Arsch zum reinkriechen der dich nach oben schleppt :rofl:

Ihm Gegensatz zu dir habe ich schleimen nicht nötig, sondern überzeuge mit meiner Kompetenz :zunge:

@maradona
Aber was heißt denn, dass du auch mal wieder reinschaust, ich schaue jeden Tag rein und poste auch immer, wenn es was zu posten gibt ;).

Lampard

• Gast
« Antwort #23412 am: 17. April 2007, 18:23:38 »

Ihm Gegensatz zu dir habe ich schleimen nicht nötig, sondern überzeuge mit meiner Kompetenz :zunge:

@maradona
Aber was heißt denn, dass du auch mal wieder reinschaust, ich schaue jeden Tag rein und poste auch immer, wenn es was zu posten gibt ;).

Habe länger nichts mehr von dir mitbekommen! Oder ich werde langsam alt und registriere nicht mehr alles so! :lach:

duff_beer

• Gast
« Antwort #23413 am: 17. April 2007, 18:25:00 »
Das wäre natürlich möglich  :rofl:.

Lampard

• Gast
« Antwort #23414 am: 17. April 2007, 18:28:54 »
Was willst du da machen, da steckst du nich drin und Medizin gibt es dafür auch nicht! :cry:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #23415 am: 17. April 2007, 18:29:55 »
abend  :winken:

duff_beer

• Gast
« Antwort #23416 am: 17. April 2007, 18:30:29 »
Vielleicht musst du einen dieser mysteriösen Jungbrunnen ausfindig machen  :D.

Lampard

• Gast
« Antwort #23417 am: 17. April 2007, 18:30:38 »

Lampard

• Gast
« Antwort #23418 am: 17. April 2007, 18:31:23 »

Bin doch schon wie wild auf der Suche danach, aber bislang leider erfolglos! :ja:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #23419 am: 17. April 2007, 18:41:07 »

Bin doch schon wie wild auf der Suche danach, aber bislang leider erfolglos! :ja:

für was brauchst du nen jungbrunnen?

Lampard

• Gast
« Antwort #23420 am: 17. April 2007, 18:42:11 »
Gegen das Älter werden und gegen Alzheimer! :winken:

duff_beer

• Gast
« Antwort #23421 am: 17. April 2007, 18:43:29 »

Du solltest aufhören nur nach Jamaikanern,Argentiniern und Brasilianern suchen, sondern lieber nach dem Jungbrunnen.
 :rofl:

Lampard

• Gast
« Antwort #23422 am: 17. April 2007, 18:46:07 »
Du hast vollkommen recht, habe es mir notiert, bevor ich es wieder vergesse! :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23423 am: 17. April 2007, 19:01:19 »

Ich steh zur Wahl in die JAV (Jugend- und Auszubildenenvertretung) in dem Betrieb wo ich arbeite. Sofern ich es schaffe zu den 2 Gewählten zu gehören, nehme ich an Personlaratsversammlungen teil, etc. und was ein sehr netter Nebeneffekt ist, meine Übernahme nach der Ausbildung (bin jetzt im zweiten Lehrjahr) gesichert.
Ich glaube zwar nicht unbedingt daran, dass ich zu den 2 Leuten gehöre, die am Ende zur JAV stoßen, sondern eher die Leute aus dem dritten Lehrjahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... immerhin bin ich aufgestellt.

Ich hätte auf so nen Mist keinerlei Bock, besonders wenn man weiß dass die JAV überhaupt nix machen darf^^

Aber ich drücke dir dennoch die Daumen  :zustimm:
Nur wenn du Mist machst können sie dich dennoch entlassen, die JAV-Mitglieder haben ja keine Narrenfreiheit und so können sie bis 2 Wochen nachdem deine Übernahme wäre noch gegen deine Einstellung erfolgreich klagen. Aber bei der Spasskasse kommt sowas eher weniger oft vor ;-)

Shiatsu

• Gast
« Antwort #23424 am: 17. April 2007, 19:37:17 »
halbe stunde noch  :zustimm:

Lampard

• Gast
« Antwort #23425 am: 17. April 2007, 19:38:33 »
halbe stunde noch  :zustimm:

kanns kaum erwarten!

mulhouse

• Gast
« Antwort #23426 am: 17. April 2007, 19:38:59 »
bei meinem glück gewinn ich wieder nur knapp :motz:

Lampard

• Gast
« Antwort #23427 am: 17. April 2007, 19:40:23 »
bei meinem glück gewinn ich wieder nur knapp :motz:

hauptsache Sieg! :zustimm:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #23428 am: 17. April 2007, 19:41:53 »
muli muss ja ein paar tore gutmachen  :D

Puelsen

• Gast
« Antwort #23429 am: 17. April 2007, 20:21:16 »

Ich hätte auf so nen Mist keinerlei Bock, besonders wenn man weiß dass die JAV überhaupt nix machen darf^^

Aber ich drücke dir dennoch die Daumen  :zustimm:
Nur wenn du Mist machst können sie dich dennoch entlassen, die JAV-Mitglieder haben ja keine Narrenfreiheit und so können sie bis 2 Wochen nachdem deine Übernahme wäre noch gegen deine Einstellung erfolgreich klagen. Aber bei der Spasskasse kommt sowas eher weniger oft vor ;-)
Ich finde, das ist eine total interessante Sache. Wir haben damals allerdings jemanden gewählt, den der Betrieb notenmäßig nicht übernehmen wollte. Kurz abgesprochen und schwups war Kollege dabei.
Außerdem können die Jugendvertreter Vorschläge machen und Diskussionen anregen. Sie haben Rederecht und können Jugendversammlungen einberufen. Sie können dafür sorgen, daß Jugendliche und Auszubildende sich im und für den Betrieb engagieren. Der Betriebsrat kann da auch nicht die großen Dinger reißen. Und was mit den ganzen Betriebskollektiven und Betriebsratschefs im Osten der Republik zu Zeiten der DDR gewesen ist, will auch keiner ernsthaft wieder heraufbeschwören.