VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nö! Viel Erfolg beim Zat Duffi!
Is doch egal, wirst doch sowieso immer Zweiter!
Da mir ja einige Spieler wiedermal durch rote Karten fehlen, musste mein System umgestellt werden, bin ja mal gespannt, wie das taktisch hinhaut .
Zitat von: duff_beer am 14. April 2007, 20:00:16Da mir ja einige Spieler wiedermal durch rote Karten fehlen, musste mein System umgestellt werden, bin ja mal gespannt, wie das taktisch hinhaut .wie viele fehlen bitte?
und du willst mir erzählen das ein 48/66 zu deiner stammmannschaft gehört
Zitat von: Shiatsu am 14. April 2007, 20:16:10und du willst mir erzählen das ein 48/66 zu deiner stammmannschaft gehört Ja .Nein, so standen mir aber nur 3 Mittelfeldspieler zur Verfügung und ich musste notgedrungen 4-3-3 spielen, wo ich taktisch nicht soviel Erfahrung habe, wie beispielsweise mit 4-4-2 oder 3-5-2 .
Verloren und wieder mal wurde der 6.Platz gehalten.
Noch ne halbe Stunde, dann ist Muli im Halbfinale und ich sitze im Stadion mit einem Frankreich-Fähnchen
Zitat von: duff_beer am 15. April 2007, 19:29:42Noch ne halbe Stunde, dann ist Muli im Halbfinale und ich sitze im Stadion mit einem Frankreich-Fähnchen da bin ich dabei