VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nachdemst schon hier bist, hast ja schon alles erledigt
Zitat von: Shiatsu am 05. April 2007, 09:24:16nachdemst schon hier bist, hast ja schon alles erledigt na longo
Wochenende seit Wochen
Ey gestern letzte Klausur und heute muss ich schon zur Uni... dass kann doch nicht wahr sein
Zitat von: Vidukano10 am 05. April 2007, 11:18:33Ey gestern letzte Klausur und heute muss ich schon zur Uni... dass kann doch nicht wahr sein ach du armer trink erstmal ein
Zitat von: uli_hoeneß am 05. April 2007, 11:19:44Zitat von: Vidukano10 am 05. April 2007, 11:18:33Ey gestern letzte Klausur und heute muss ich schon zur Uni... dass kann doch nicht wahr sein ach du armer trink erstmal ein ich überleg noch ob ich hingehe, die erste Vorlesung ist ja meist nicht mit zuvielen Informationen gefüllt^^Meine Freundin und Coolsson erlauben mir zuhause zu bleiben aber mein Gewissen spielt auch noch mit
will halt gern wissen wer mein gegenüber ist an den spieltag es gibt halt leute, die mehr rausholen können, trotz drei fehlender spieler, als duffy
Zitat von: Shiatsu am 05. April 2007, 11:45:02 Meine Vertretung macht übrigens stefanbecks .Und der wird dir zeigen wo der Hammer hängt Freundchen
Zitat von: duff_beer am 05. April 2007, 11:55:53Zitat von: Shiatsu am 05. April 2007, 11:45:02 Meine Vertretung macht übrigens stefanbecks .Und der wird dir zeigen wo der Hammer hängt Freundchen Feige feige, flüchtet einfach vor dem Topspiel Gute Erholung