VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 04. April 2007, 13:43:52wieso kampflos? es reicht ja schon gegen euch zu bestehen, indem wir sagen wir haben keine zeit nee, was für lustgestalten die Franzosen, während ihr hier diskutiet, schließe wir Bündnisse mitt allen gefährdeten Ländern.
wieso kampflos? es reicht ja schon gegen euch zu bestehen, indem wir sagen wir haben keine zeit
Zitat von: uli_hoeneß am 04. April 2007, 13:45:11Zitat von: Shiatsu am 04. April 2007, 13:43:52wieso kampflos? es reicht ja schon gegen euch zu bestehen, indem wir sagen wir haben keine zeit nee, was für lustgestalten die Franzosen, während ihr hier diskutiet, schließe wir Bündnisse mitt allen gefährdeten Ländern. das sehe ich alles macht nur. passt aber auf das beim spielen nicht so viel kaputt geht
ps: der arzt lobte den vorzüglichen heilungsprozess und die knieschonende handhabung durch den patienten
na dann...viel Spass Und bevor hier wieder Belgier rumpöbeln, stelle ich ne Wache ein.
Und siehe da: so leicht fallen hier die Wachen. Einfach flachgelegt...
Trink wa eine mit, stelln uns nich so an...Da fällt sogar die Sonnenbrille von der Nase. Hey, süsse Auglein...
So Leute, ich mache jetzt ernst mit den geilen Girls. Fangt schon jetzt an zu sabbern, die werden euch alle vom Stuhl hauen! vor allem Mädel Nummer 8 ist an Erotik ja wohl nicht mehr zu übertreffen!Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Bilderchen dazupacken würdet, aber bitt eimmer die Reihenfolge der Nummern beibehalten, sonst muss ich mir wieder einmal die Mühe des Editierens machen. *ächz*http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41485.0
Hallo Leute bin zurück
Zitat von: Vidukano10 am 04. April 2007, 19:47:13Hallo Leute bin zurück heißt das es lief gut ?
Zitat von: duff_beer am 04. April 2007, 20:01:05Zitat von: Vidukano10 am 04. April 2007, 19:47:13Hallo Leute bin zurück heißt das es lief gut ? jaja mach dich über mich lustig, du mit deinen "schweren" Aufgaben die du dir auch noch zusammenklaust
Zitat von: Vidukano10 am 04. April 2007, 20:17:00Zitat von: duff_beer am 04. April 2007, 20:01:05Zitat von: Vidukano10 am 04. April 2007, 19:47:13Hallo Leute bin zurück heißt das es lief gut ? jaja mach dich über mich lustig, du mit deinen "schweren" Aufgaben die du dir auch noch zusammenklaust Hab nix zusammengeklaut bekommen .Musste ernsthaft lernen .Naja, war es denn bei dir so schlimm?