VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das gekritzel eines bärliner jungen hab ich immer schon lesen können
Zitat von: Shiatsu am 02. April 2007, 13:17:02das gekritzel eines bärliner jungen hab ich immer schon lesen können und ich erkenn einen Össi, wenn er Fahrrad fährt
haha Dit ist doch ein Bild vom Schafsmod alexator
25min. noch, und wieder ist ein arbeitstag vorbei
so dann meld ich mich auch mal von der arbeit..allerdings nur noch 16 min!
Zitat von: Shiatsu am 02. April 2007, 16:36:0925min. noch, und wieder ist ein arbeitstag vorbei wat für ein Arbeitstag?Du hast doch die ganze Zeit hier abgehangen?
Zitat von: Snooker am 02. April 2007, 17:10:53Zitat von: Shiatsu am 02. April 2007, 16:36:0925min. noch, und wieder ist ein arbeitstag vorbei wat für ein Arbeitstag?Du hast doch die ganze Zeit hier abgehangen?das is ja auch meine arbeit. für das bekomme ich halt bezahlt
Knie keine ahnung...mach ja nix dolles...MI zum arzt...betet für mich...
naja ich lag nix 24h im bett bzw hab knie 24 h geschont
Zitat von: Shiatsu am 02. April 2007, 18:06:29Zitat von: Snooker am 02. April 2007, 17:10:53Zitat von: Shiatsu am 02. April 2007, 16:36:0925min. noch, und wieder ist ein arbeitstag vorbei wat für ein Arbeitstag?Du hast doch die ganze Zeit hier abgehangen?das is ja auch meine arbeit. für das bekomme ich halt bezahlt na toll und i idi macht dat ehrenamtlich hier
na Digger Wie geht es dem Knie? Ich mache jetzt mal Feierabend für heute als LM. Glaube ich habe genug getan oder was meint ihr? ^^