VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abend auch
Zitat von: Shiatsu am 31. März 2007, 19:29:02abend auch Sonntag Und schon Feierabend? ^^
Anscheinend is mein Spieler nix für euch... :(Wünsche euch allen trotzdem viel Erfolg heute Abend.@ Snooker:Was hat deine Fahne als Avatar denn zu sagen?
und was schaut ihr euch an?
Zitat von: Shiatsu am 31. März 2007, 19:34:13und was schaut ihr euch an?sie will den zweiten Teil vom Wixxerfilm anschauen. Wird bestimmt was zum Abfeiern sein, kein Plan.Bin net so der Kinogänger bzw. Filme-insider. :(mfg
Zitat von: Snooker am 31. März 2007, 19:36:02Zitat von: Shiatsu am 31. März 2007, 19:34:13und was schaut ihr euch an?sie will den zweiten Teil vom Wixxerfilm anschauen. Wird bestimmt was zum Abfeiern sein, kein Plan.Bin net so der Kinogänger bzw. Filme-insider. :(mfg da war der erste schon nix, für mich. kann ja nur besser werden
Aha, und dann in Frankreich? Fast so wie ich, aus Karlsruhe in Österreich ;DDachte es mir schon ...
Zitat von: Shiatsu am 31. März 2007, 19:37:48Zitat von: Snooker am 31. März 2007, 19:36:02Zitat von: Shiatsu am 31. März 2007, 19:34:13und was schaut ihr euch an?sie will den zweiten Teil vom Wixxerfilm anschauen. Wird bestimmt was zum Abfeiern sein, kein Plan.Bin net so der Kinogänger bzw. Filme-insider. :(mfg da war der erste schon nix, für mich. kann ja nur besser werden werde mich überraschen lassen Aber sie will ihn unbedingt anschauen, also geht man als Gentleman mit. ^^
jupp, wohl war. Zudem gibbet ja Kuschelsitze im Kino
dann bewschwöre die KSM Würfel mal
bis jetzt wirkts aber