VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 30. März 2007, 13:37:17tag maradona moin Shiatsu Hast du den Laden wieder alleine im Griff wie ich sehe, wo stecken denn die Burschen alle?
tag maradona
wir können nur hoffen, das er mulhouse nicht ansteckt
wolle ja KSM nix zum Verlustgeschäft machen.Nee eine Saison spiele ich noch
ich gucke gerade was dein grösster erfolg ist..achja eine Finalniederlage gegen mich
moin ihr Kinder solls was geben und alles fit im Schritt?
ja schön dat morgen Sonntag ist Wie Belgier und gewinnen....da passt wat nicht.
Ick wees wat du meinstest Hab schliesslich dat Spielchen erfunden.....ja erfunden.....nu kuck net so wie ein Landei....ja...ich habs erfunden und net die Schweizer ^^
Zitat von: Snooker am 31. März 2007, 12:34:59Ick wees wat du meinstest Hab schliesslich dat Spielchen erfunden.....ja erfunden.....nu kuck net so wie ein Landei....ja...ich habs erfunden und net die Schweizer ^^wenn du dat eenkier erwähnt hätt', dat hätt et ook getan
Zitat von: uli_hoeneß am 31. März 2007, 12:36:45Zitat von: Snooker am 31. März 2007, 12:34:59Ick wees wat du meinstest Hab schliesslich dat Spielchen erfunden.....ja erfunden.....nu kuck net so wie ein Landei....ja...ich habs erfunden und net die Schweizer ^^wenn du dat eenkier erwähnt hätt', dat hätt et ook getan Wer hat denn eigentlich die Grenzen nach Deutschland aufgemacht?