VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja klar Aber vielleicht mach ich mich ehh bald vom Acker. Denn KSM wird immer langweiliger.
ach, macht halt keenen Spass so mehr :(Ach als LM dachte ich, es kommt wieder Fun auf, aber es ist zum Naja, vielleicht liegt es nur an der momentanen Saison, keine Ahnung.Oder die Belgier sind mal wieder Schuld.
Ey sag mal einer: Wie schafft mans unter 100 Managerpunkte zu kommen? Ich mein man fängt doch mit 100 an und nur DMs kriegen Abzug oder seh ich das falsch?
Ich glaub da muss man die ganze Nacht lesen... Dieser PP...
Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 21:01:43Ich glaub da muss man die ganze Nacht lesen... Dieser PP... ja is wirklich krass was da geschehen is und wie man sich ksm sprüche so zu herzen nehmen kann verstehe ich nix
Zitat von: DEL PIERO am 29. März 2007, 21:04:02Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 21:01:43Ich glaub da muss man die ganze Nacht lesen... Dieser PP... ja is wirklich krass was da geschehen is und wie man sich ksm sprüche so zu herzen nehmen kann verstehe ich nix ...ich wills auch mal versuchen:zocker - du bist dumm.......
dann schau doch mal aus dem Fenster, wenn in deinem Kellerverließ eins eingebaut sein sollte?^^
die wunderschöne Morgensonne....das Morgenrot....*träum* ;DAber bei euch im Bergenland gibbet ja keine Sonne oder?