VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 29. März 2007, 13:48:15@maradonamaradona liegt im krankenhaus Was hat er denn jetzt schon wieder, omg! Erzähl mal!
@maradonamaradona liegt im krankenhaus
tach Shiatsu alles klar?und schon Meisterfeier vorbereitet?
Zitat von: uli_hoeneß am 29. März 2007, 15:25:40tach Shiatsu alles klar?und schon Meisterfeier vorbereitet?sicher ist alles klar. und bei dir?was?wie? meisterfeier? das kann sich mulhouse schön alleine organisieren
Ich höre Aufstieg.Bei mir is auch schon die Aufstiegparty geplant
@uli: hab leere mails bekommen
Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 15:35:15Ich höre Aufstieg.Bei mir is auch schon die Aufstiegparty geplant du musst ja auch nur in die 2. Liga. ich will übernächste Saison in der 1. spielen. die 3. Liga war damals echt langweilig.Die Bilanz: 1. Platz 95 Punkte 183 : 39 Tore
Zitat von: uli_hoeneß am 29. März 2007, 15:37:29Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 15:35:15Ich höre Aufstieg.Bei mir is auch schon die Aufstiegparty geplant du musst ja auch nur in die 2. Liga. ich will übernächste Saison in der 1. spielen. die 3. Liga war damals echt langweilig.Die Bilanz: 1. Platz 95 Punkte 183 : 39 ToreIch will auch übernächste in 1. Liga spielen Und vor allem war es damals...
Sorry Uli hab nicht zu Ende gedacht und einfach mal abgeschickt.Guckst du in editierten Beitrag
Find ich auch. Gefällt mir so auch besser. Man bekommt halt auch mal von der CPU auf den Sack
Hallo Ländermädchen
Zitat von: uli_hoeneß am 29. März 2007, 17:00:06Hallo Ländermädchen na uli Allet fit?Bierchen?
steig auf und gut iss