VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@mikka: den sperre ich in seinen thread weg zudem .... hier findet er aber keinen freien erstligaklub dann wohl eher SPA
"Wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen" (Homer Simpson, nachdem Flanders ihn auf die Klimaanlager anspricht die eigentlich ihm gehört)Ich hoffe Duff und Rapi werden das melden Langsam fühle ich mich wie PP und kann seine Aufregung gut verstehen
Sagt mal habt ihr nen Lieblingsuser???Also meiner is Vidu (Wir müssen ihn halten )
Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 12:50:25Sagt mal habt ihr nen Lieblingsuser???Also meiner is Vidu (Wir müssen ihn halten )Also Schleimereien locken mich hier nur weg Nur komisch dass ich das erst jetzt nach 4 Monaten sehe
nee nix über dich...aber dennoch kannst den mal aktualisieren...alle pokal/cc/ec/ligaspiele seit letzter saison zat 40zackizacki
moin France
Zitat von: Maradona am 29. März 2007, 13:26:28moin France Ach da bist du endlich Hast genug
ja so in etwa vidu.musst du jetzt nur noch in meinem thread posten
tag maradona
ist heute was? laut schlake wirds ja ein FSS aber er trainiert ja jede nacht nur FIT...wers glaubt denke schon. wenn ich nicht ROT bekomme oder so dürfte es gut gehen.am liebsten mit sieg!
Zitat von: mulhouse am 29. März 2007, 13:46:42ist heute was? laut schlake wirds ja ein FSS aber er trainiert ja jede nacht nur FIT...wers glaubt denke schon. wenn ich nicht ROT bekomme oder so dürfte es gut gehen.am liebsten mit sieg!ich erinnere dich nur an mein 4:1/3:6 ausscheiden vor ein paar saisons
@maradonamaradona liegt im krankenhaus