VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snook schmeckt es auch und er läßt schmecken wenn er sein Banner in die Tat umsetzt.Trinke jetzt schon Vodka, hält man ja sonst nicht mehr aus hier
erster!morgen!und noch viel mehr....
Tja, er ist halt ein sehr Aktiver User da kommtauch ein bisschen Spam bei raus... Aber wir könne ja recht gut mit Spamernleben in Frankreich. Haben ja den unter uns
Wieso Majestätsbeleidigung Ich fühle mich gehetzt und verlange nen Bann für Mikkali Kann ja so nicht weitergehen hier mit dieser massiven Hetze
...und du bist dumm.gottlob bist du kein ländermod.
Zitat von: Mikkalisson am 29. März 2007, 09:13:29...und du bist dumm.gottlob bist du kein ländermod. so mistermo, jetzt musst nur noch unten links "moderator informieren" anklicken
bin da Ein Ikeabubi beleidigt einen heiligen Franzmann
Zitat von: Snooker am 29. März 2007, 09:21:55bin da Ein Ikeabubi beleidigt einen heiligen Franzmann auf den scheiterhaufen mit ihm
"Wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen" (Homer Simpson, nachdem Flanders ihn auf die Klimaanlager anspricht die eigentlich ihm gehört)Ich hoffe Duff und Rapi werden das melden Langsam fühle ich mich wie PP und kann seine Aufregung gut verstehen
Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 09:30:31"Wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen" (Homer Simpson, nachdem Flanders ihn auf die Klimaanlager anspricht die eigentlich ihm gehört)Ich hoffe Duff und Rapi werden das melden Langsam fühle ich mich wie PP und kann seine Aufregung gut verstehen und wann kommen deine seitenlangen monologe?
du bräuchtest ja nur einen beitrag zu schreiben, der rest erledigt sich ja eh von selbst
Zitat von: Shiatsu am 29. März 2007, 09:50:46du bräuchtest ja nur einen beitrag zu schreiben, der rest erledigt sich ja eh von selbst Du meinst das schaukelt sich dann von allein wieder hoch und keiner ist daum die Wellen zu glätten???Ne, ich bleib lieber friedlich und nett...
lasst mal den mikkali NOCH in ruhe ...erst wenn mein Leihspieler zurück ist
Zitat von: mulhouse am 29. März 2007, 10:50:11lasst mal den mikkali NOCH in ruhe ...erst wenn mein Leihspieler zurück ist davon haben wir ja nichts also immer weiter drauf am mikkali
na toll ich hatte alles im griff bis du gedroht hast