VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transfersnews Esteban SantibañezSumme: 8.153.793 KSM$Verein: SC Kenmare (Irland 1)Ich habe es getan....nun ist der Esteban wech. Aber für ihn ist dies wohl das Beste, denn in Kenmare trifft er auf Landsleute.Wir wünschen ihn alles Gute für die Zukunft und danken für das Geleistete bei Nice.
Ich hoffe für dich, das du den nur verliehen hast^^
für die dritte hat er ja gerreicht
Zitat von: Shiatsu am 27. März 2007, 12:44:00für die dritte hat er ja gerreichtda habe ich schon bessere in der Hinterhand ^^
Das nächste Usertreffen und wenn es im Congo ist, reden wir mal beim Bierchen darüber, ist ja unglaublich der Kerl!
Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 12:44:25Zitat von: Shiatsu am 27. März 2007, 12:44:00für die dritte hat er ja gerreichtda habe ich schon bessere in der Hinterhand ^^ Will sehen, deck die Karten auf, aber ohne das mulle wieder reinblinzt!
wahrscheinlich steht er eh mit leeren händen da
Zitat von: Shiatsu am 27. März 2007, 12:48:24wahrscheinlich steht er eh mit leeren händen da Ich denke eher nicht, sonst würde der Kerl hier nicht so nen Wind machen!
der spieler versteckt sich im Bärenkostüm
Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 12:51:16der spieler versteckt sich im Bärenkostüm Wo iss der Argt? Und wann kommt der zu mir, direkt nach der Leihe! Wenn du den verkauft hast, dann........
Zitat von: Maradona am 27. März 2007, 12:53:16Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 12:51:16der spieler versteckt sich im Bärenkostüm Wo iss der Argt? Und wann kommt der zu mir, direkt nach der Leihe! Wenn du den verkauft hast, dann........ DER IST VERKAUFT
Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 12:53:55Zitat von: Maradona am 27. März 2007, 12:53:16Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 12:51:16der spieler versteckt sich im Bärenkostüm Wo iss der Argt? Und wann kommt der zu mir, direkt nach der Leihe! Wenn du den verkauft hast, dann........ DER IST VERKAUFT wieso nur! wieso nur snooki kannst du da nichts mehr machen
Hast du heute morgen mit Peter Lustig gefrühstückt??? Verarsch mich nicht du!
wir wissen ja immer noch nicht wer sich unterm kostüm versteckt hat