VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann sein...eigentlich müsste er auf arbeit sein.muss nen matrazenladen sein
moin Uli Joo allet klar...der Druck vom Füller ist wech und kein Alkohol mehr im Blut. Und bei dir so....was macht das Gruppenbild?
wie jetzt?snook hat alkohol getrunken am WE?zu mir meinte er dat war nur mit a-saft angedicktes wasser euer bier
ne im ernst...dem jupiler kann i nix abgewinnen...dat wie frühkölsch...und kölsch hab i ne abneigung seit karneval gegen über rest kann man reden...
euer Spezialbier...etwa dies mit Kirchgeschmack neee, war schon in Ordnung. Nur ich mag halt ein etwas herberes Bier.
ja aber wir mussten ja hören...herbes bier schmeckt uns nicht... und das aus belgischen mund kein wunder dat ihr eher dat rheingesöff bevorzugt als echtes bier!dat woillten wa nix...dat hat uns alu vorgesetzt nachdem ihm der cafe nix mehr schmeckte
ja leffe haben wir auch aus nem abstellraum irgendwo genommen der alu und ich.dat war feiner
habe mal das Thema als wichtig markiert
Danke für matze und eazy für die FSS Angebote, habe ich natürlich angenommen
stefan wir warten hier noch