VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muli reisst mir den Kopp ab , obwohl er ein Punkt näher an die Spitze gerückt ist.
Zitat von: nob am 15. März 2007, 21:17:56Muli reisst mir den Kopp ab , obwohl er ein Punkt näher an die Spitze gerückt ist. eigentlich müsste ich dat tun...aber dat ist mir doch allet soooo scheiss egalo naja 3. remis in folge gegen lille... also kannst nix für...bin schon gespannt zu erfahren mit welchem kniff du gewinnen wolltest
abend leute Ich melde mich dann mal ab, denn ich werde erst Montag Abend wieder hier sein. Also lasst ruhig die Sau raus, nicht Duffi oder Rapidler , und feiert schön einen ab.
toll also matze und ich machen hier dann alleine Party^^was ist überhaupt immer mit den anderen los... waren alle mal viel aktiver^^
Zitat von: Vidukano10 am 16. März 2007, 08:31:11toll also matze und ich machen hier dann alleine Party^^was ist überhaupt immer mit den anderen los... waren alle mal viel aktiver^^tja.alle alt und schei..e.
Zitat von: Mikkalisson am 16. März 2007, 08:42:59Zitat von: Vidukano10 am 16. März 2007, 08:31:11toll also matze und ich machen hier dann alleine Party^^was ist überhaupt immer mit den anderen los... waren alle mal viel aktiver^^tja.alle alt und schei..e. alt - okayaber schei.e
liegt nur an den anderen^^
Zitat von: Vidukano10 am 17. März 2007, 13:25:50liegt nur an den anderen^^ jaja, immer sind's die anderen schuld
Zitat von: uli_hoeneß am 17. März 2007, 13:35:11Zitat von: Vidukano10 am 17. März 2007, 13:25:50liegt nur an den anderen^^ jaja, immer sind's die anderen schuldmeist die Belgier aber was soll ich denn hier auch alleine machen?
So heute Abend ist Frankreich wieder mal international unterwegs, da muss hier die Bude brennen
Moin, moin! Gratz Duffi! Impi wird sich was dabei gedacht haben, auch wenn es nach aussieht. Glaube nicht, dass er sich schonen wollte. Manchmal muss man sich bei KSM schwächen, um gegen gewisse Gegner mit bestimmter Stärke bezüglich seiner eigenen Stärke erfolgreich zu sein. Wenn es denn so war, ziehe ich vor ihm mein Hut für seine Nervenstärke. Ich mache heute mein letztes Spiel für Mulhouse und hoffe ein Sieg einzufahren, dann sollte der gute Muli mit meiner UV zufrieden sein.
Und dann wechselst du komplett nach Frankreich habe ich von Aussenstehenden, aber doch sicheren Quellen, gehört ?
Zitat von: duff_beer am 18. März 2007, 11:34:43Und dann wechselst du komplett nach Frankreich habe ich von Aussenstehenden, aber doch sicheren Quellen, gehört ? Du solltest deine Informanten wechseln...