VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 11. März 2007, 02:25:02hello hier pirata und habe den account von maradona geknackt ne spass bin bei ihm und zuhause, sind lattendicht, will nur für ihn eine verwarnung abholen so und hier bin ich der richtige pirata habe ein paar hochinteressante bilder heute gemacht achja fanta war so gnädig und hat die verwarnung zurück genommen
hello hier pirata und habe den account von maradona geknackt ne spass bin bei ihm und zuhause, sind lattendicht, will nur für ihn eine verwarnung abholen
Keiner da zum Rückrundenstart???
Na Duffi biste schon am Geld eintreiben
Ja, bin ich .
Zitat von: duff_beer am 11. März 2007, 19:31:31Ja, bin ich .Meldest du dich dann in Saison 15, wenn du soweit bist
so machts doch keinen Bock^^
hab 120% + Pressing gegeben... naja so steigt meine Moti nicht gerade bei Lyon zu bleiben dabei haben meine Spieler es selbst in der Hand
hey vidu...wenn dir die blauliche Type auf den Sack geht, dann sag bescheid ;DMulhouse
Zitat von: Snooker am 11. März 2007, 20:11:18hey vidu...wenn dir die blauliche Type auf den Sack geht, dann sag bescheid ;DMulhouse Ja los regel mal dass für mich, der will hier nen aktiven User vergraulen damit die Mods in Frankreich die überhand gewinnen
Also dass ein Admin hier ne Flasche ist wusste ich ja, aber eine Person mit so einer vernebelten Persönlichkeitsstörung hätte ich da doch nicht getippt stupidNaja muss jetzt lernen und mikkali mach dir nix draus... nur schade dass sich dies niemals ändern wird und KSM damit immer weiter den Abhang runterrollt