VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 09. März 2007, 16:09:19Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 16:06:26so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn du scheiß Froschschenkel ach gut du hast keinen leihspieler von mirdu *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppppppppp*zufrieden?
Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 16:06:26so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn du scheiß Froschschenkel
so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn
so ich gehe dann mal off.......bevor ich fanti noch nen riesengefalle tue
Jau war unsere Abmachung in ICQ, du wirst Meister und CC Sieger und dafür nur mehr Auswärtsspiele und Abstieg wegen Schulden.
Warum kenne ich dieses Problem nur zu gut?! Weiss genau was du meinst! Das iss Übel, denn bei manchen Gehältern schrumpft das Konto ungemein pro Zat! Deswegen habe ich schon fleissig ausgemistet, hatte fast 40 Mann!
Wie lächerlich ist es denn, dass du immer noch nicht die Regeln kennst? Tut mir Leid, aber entweder du löschst Text aus der Signatur oder wir machen das und dann müsstest du auch nochmal eine Zeit verschwinden aus dem Forum.Und ich denke, das wollen wir beide nicht.
Das ist hart zocker, macht langsam keinen Spass mehr hier!!!
ich krieg matze...Spieltag 33...du worst fluchen
Viel Glück unseren Euro-Fightern heute Möge die Macht mit euch sein. Ich geh jetzt kacken