VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 09. März 2007, 12:55:00Jupp das weißt du wohl jetzt.sag ich ja.nur da du weder inhalt noch intention kennst - woher willst du denn das wissen?
Jupp das weißt du wohl jetzt.
Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 12:51:00The only person we can trust must be a DM who lies through one's teeth to us and who hoodwink us for many years when we slept in the same Modforum Meinen die dat so?? .... ich bin selbst nicht ganz schlau draus geworden. aber zumindest weiss ich, woran ich bin.
The only person we can trust must be a DM who lies through one's teeth to us and who hoodwink us for many years when we slept in the same Modforum Meinen die dat so??
ich hab doch schon eine wo ist eure?sogar zocker hat sich gleich eine geholt als er unsere sah dat ist wie nen Statussymbol beim ForumsMOB
So WOchenden kann kommen Oder gibts wen der morgen früh raus muss?
Zitat von: matze am 09. März 2007, 14:15:28So WOchenden kann kommen Oder gibts wen der morgen früh raus muss? 4:45 Uhr - reicht das?
Zitat von: Mikkalisson am 09. März 2007, 14:16:06Zitat von: matze am 09. März 2007, 14:15:28So WOchenden kann kommen Oder gibts wen der morgen früh raus muss? 4:45 Uhr - reicht das? da werd ich mich im bett gemütlich umdrehen, und kurz an dich denken
Zitat von: Shiatsu am 09. März 2007, 14:23:52Zitat von: Mikkalisson am 09. März 2007, 14:16:06Zitat von: matze am 09. März 2007, 14:15:28So WOchenden kann kommen Oder gibts wen der morgen früh raus muss? 4:45 Uhr - reicht das? da werd ich mich im bett gemütlich umdrehen, und kurz an dich denken ....wo wohnst du noch?
@ mikkali wo ist meine post
Zitat von: Il Pirata am 09. März 2007, 15:03:57@ mikkali wo ist meine post wo ist die antwort auf die letzte frage?
pirata man stellt doch keine gegenfrag auf eine frage ps: mikkali ist die PN auch echt?! wir kennen ja deine vorgeschichte
Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 15:15:48pirata man stellt doch keine gegenfrag auf eine frage ps: mikkali ist die PN auch echt?! wir kennen ja deine vorgeschichte ....stimmt. ich erinnere mich da ganz schwach eine nacht-nebel-aktion eines managers richtung rom.
Zitat von: Mikkalisson am 09. März 2007, 15:19:21Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 15:15:48pirata man stellt doch keine gegenfrag auf eine frage ps: mikkali ist die PN auch echt?! wir kennen ja deine vorgeschichte ....stimmt. ich erinnere mich da ganz schwach eine nacht-nebel-aktion eines managers richtung rom. jo ich auch der wechselte von madrid nach rom und der hiess cappello stimmts
pirata vermischt wieder spiel mit welt diktatur mit demokratie
Zitat von: Il Pirata am 09. März 2007, 15:21:23Zitat von: Mikkalisson am 09. März 2007, 15:19:21Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 15:15:48pirata man stellt doch keine gegenfrag auf eine frage ps: mikkali ist die PN auch echt?! wir kennen ja deine vorgeschichte ....stimmt. ich erinnere mich da ganz schwach eine nacht-nebel-aktion eines managers richtung rom. jo ich auch der wechselte von madrid nach rom und der hiess cappello stimmts häää? ich weiss nur vom wechsel aus dem englischsprachichigen raum in richtung italien.
----bei dir weiss man das nie so richtig
so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn
Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 16:06:26so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn du scheiß Froschschenkel
Zitat von: Don Mike am 09. März 2007, 16:09:19Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 16:06:26so wer mir heute blöd kommt den disse ich bis ende märz per post+pn du scheiß Froschschenkel ach gut du hast keinen leihspieler von mirdu *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppppppppp*zufrieden?