VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kennt ihr den noch????http://www.freepler.de/userdaten/50533804/bilder/banner/london_fc.jpg
Das waren noch Zeiten, als wir fast alle namenhaften hatten, was Pirata???Habe in England mal unter Archiv meine alte Truppe gesehen, was für Kracher!
Ja das glaube ich dir aufs Wort, das waren auch Bomben! Trauer den Zeiten hinterher, hat damals noch mehr Spass gemacht, aber was willste machen!
hey kann mi jmd sagen wie ich meine pixelin dr sig hrabsetze auf 150richtig läherlich diese mods.... mich für sowas zu verwarnen obwohl ich rapis banner einfach wie er ihn gemacht hat übernommen habe und kA davon hab
na toll geht dat dissen ja schon am morgen los
ich hab doch schon eine wo ist eure?sogar zocker hat sich gleich eine geholt als er unsere sah dat ist wie nen Statussymbol beim ForumsMOB @shiatsu: du mich :druck:
seh es so mikkali...ohne schwarze Flecken auf der weissen Weste hattest du keine Chance du brauchst die Erfahrung der dunklen Seite damit du von Nutzen bist
Absage auf Lebenszeit??? erzähl mir mehr....
The only person we can trust must be a DM who lies through one's teeth to us and who hoodwink us for many years when we slept in the same Modforum Meinen die dat so??
Zitat von: mulhouse am 09. März 2007, 12:37:43Absage auf Lebenszeit??? erzähl mir mehr....
Jupp das weißt du wohl jetzt.