VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das war eine gute Aussage.Es sollen sich sieben beworben haben.2 stehen oben.Mikkali und ich sind noch 2 fehlen also noch 3
Zitat von: Don Sascha am 06. März 2007, 09:15:11Das war eine gute Aussage.Es sollen sich sieben beworben haben.2 stehen oben.Mikkali und ich sind noch 2 fehlen also noch 3...ich verlange soundso eine neuauszählung der stimmen.
Zitat von: Mikkalisson am 06. März 2007, 09:20:03Zitat von: Don Sascha am 06. März 2007, 09:15:11Das war eine gute Aussage.Es sollen sich sieben beworben haben.2 stehen oben.Mikkali und ich sind noch 2 fehlen also noch 3...ich verlange soundso eine neuauszählung der stimmen. Jupp.Misstrauensvotum geht ja auch noch oder?
Servus Franzmänner und moin FSS-Gegner ;D
Oha Putschversuch die muss ich gleich blutig niederschlagen.
Zitat von: rapidler am 06. März 2007, 12:48:30Oha Putschversuch die muss ich gleich blutig niederschlagen. wieso Putschversuch? Ich rechne eigentlich nicht mit einem Sieg.
Zitat von: uli_hoeneß am 06. März 2007, 12:49:43Zitat von: rapidler am 06. März 2007, 12:48:30Oha Putschversuch die muss ich gleich blutig niederschlagen. wieso Putschversuch? Ich rechne eigentlich nicht mit einem Sieg. na?jetzt alles gelesen?
Zitat von: rapidler am 06. März 2007, 12:48:30Oha Putschversuch die muss ich gleich blutig niederschlagen. keine Chance.....
Zitat von: Mikkalisson am 06. März 2007, 12:57:58Zitat von: rapidler am 06. März 2007, 12:48:30Oha Putschversuch die muss ich gleich blutig niederschlagen. keine Chance.....Ein Panzer kann solch ein tiefes Ziel doch gar nicht aus dieser Entfernung treffen
Da bin ich doch glatt mit von der Partei!
snook...hältst du mich HZ und endstand auf laufenden wegen ergebnis heute in försterei?
Dafür hat Snook in nem anderen Thread ein auf die Mütze bekommen haste dich dafür denn schon beim Alex entschuldigt