VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: duff_beer am 04. März 2007, 18:06:52Und wo sind jetzt alle ?Bin dann wohl zur Zeit der von Das hättest du gern
Und wo sind jetzt alle ?Bin dann wohl zur Zeit der von
Du bleibst auf ewig nur VIZE
Zitat von: EazyRoe am 04. März 2007, 18:28:44Du bleibst auf ewig nur VIZE Und du wirst nicht ansatzweise soweit kommen .Ich werde den Vize-Fluch irgendwann besiegen... und ich bin mir langsam echt sicher, dass das "Le" aus "Le Havre" die Abkürzung für "Leverkusen" ist
So noch ein kanppes Stündchen dann pfeift der Schiri an Viel Glück!
Will ich gar net wissen - im Moment is bei mir der Wurm drin für mich selbst!
Will nicht tippen... das bringt bei mir immer Unglück -.-'
Zitat von: EazyRoe am 04. März 2007, 19:16:36Will ich gar net wissen - im Moment is bei mir der Wurm drin für mich selbst! Da nehm ich direkt mal einen mit .Noch nen Glas Milch dazu?
Zitat von: duff_beer am 04. März 2007, 19:17:19Zitat von: EazyRoe am 04. März 2007, 19:16:36Will ich gar net wissen - im Moment is bei mir der Wurm drin für mich selbst! Da nehm ich direkt mal einen mit .Noch nen Glas Milch dazu? ui gerne Hab mittlerweile ne große Sammlung an Hufeisen, Hasenpfoten gesammelt. Und mein Rasen besteht aus vierblättrigem Klee
soviel zu deiner serie, muli :(
hab ich mit meinen auch gemacht vorm lehavre spiel der batista bekam zwei pro fuss @peer: wieso darf ich nur einen punkt gegen bastia mitnehmen?