VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach dat lenkt ab und ich kann schelmisch grinsen Aber wie ich dich kenne Duffie wirste dreifacher Vizemeister in 2 Monaten ps:...der war garnix schlecht Muli
Falls hinterlistige Angriffe von Snook kommen. ;D
Ich hab aber schnell gewonnen!
Ach Duffie meine Situation ist sicher nicht dat wahre.Aber ich hol mir dann immer deinen Rat ab weil du dat ja so ähnlich bzw noch bitterer schon kennst ps: so nun wirds für beide zu privat
ich schick die erst mir dann ihm...dann ist er wieder Vize
gut dat es in FRA keinen Frauen gibbet
vieleicht sollten sie in ihre agb noch angeben : bitte nur positive schreibweise zuschreiben
Zitat von: Il Pirata am 19. Februar 2007, 21:41:35vieleicht sollten sie in ihre agb noch angeben : bitte nur positive schreibweise zuschreiben Verhaltensvorschriften können solange sie nicht negativ ausarten leider nicht gemacht werden, diese Vorschrift wäre also nichtig Aber nur mal allgemein:Die WS ist solange ziemlich besch....eiden soweit man durch 7 NMR sammeln seinen Club verlassen kann.Aber naja, Mayo hat es sich damals auch anders gedacht
wer will schon Milch
Ja wenn Duff nix solo wie ich wäre könnte dat ja auch seine Freundin machen Wat nen Knaller