Klar weiß ich von der ersten WS die absolut unsinnig und verblödet war denn ich habe nen Spitzentransfer gemacht und die Begrenzung sollte nur für Bibo zählen, wenn du die Fakten kennst weiß du das auch
Und mit meinen Stimmungsschwankungen muss ich selber klarkommen, geschworen habe ich aber sicherlich nichts, sowas mache ich dann doch nicht
Und zum Drama:
Du weißt genau dass ich vorher sowas nie hochgepusht habe, aber mir ist egal wer seine Freizeit wofür opfert, denn niemand darf mich dank seines Amtes beleidigen und das musst du jawohl anerkennen. Sobald es dazu kommt sollte so jemand sich entschuldigen oder abdanken, das ist einfach ne Sauerei. Wenn ich PM´s mit Beleidigungen verteile sollte ich auch gelöscht werden, nur ich mache es nicht, bleibt wohl dem Admin vorbehalten
Habs jetzt nochmal auf mich bezogen
aber kriegst ein Bier
Sooo mein Freund. Die WS nach dem Transfer galt auch für dich und das war dich auch bekannt. Ist jetzt aber auch egal. Dann zeig mir bitte mal, wo du explizit beleidigt worden bist? Wenn es so sein sollte, war es sicherlich falsch, aber ich möchte wirklich sehen, wo du direkt beleidigt worden bist. Zur Not mach es per PN
.
Und wie gesagt, das ganze hat sich hier nicht nur um dich gedreht. Das ist übrigens auch eine Eigenart von dir, sofort alles persönlich zu nehmen und auf dich zu beziehen
. Das kannst du nicht abstreiten
.
Und das Bier nehm ich gerne
:Bia: