Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2567329 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #20610 am: 17. Februar 2007, 16:03:34 »
Naja, vielleicht haben sie dich ja doch erhört!!!  :rofl:

und woran erkennste dies? :eek:
Ich habe nur einen Schafsmod in unserer Taverne gesehen. ^^

:winken:

alexator

• Gast
« Antwort #20611 am: 17. Februar 2007, 16:04:53 »
Der hat alles gehört! :winken:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #20612 am: 17. Februar 2007, 16:05:39 »
hehe :lach:

Habe ich es doch gewusst. :rofl:
Sooo, ich geh mir jetzt Sand in den Kopp stecken. ^^

:peace:

alexator

• Gast
« Antwort #20613 am: 17. Februar 2007, 16:08:09 »
Meine Schafsohren sind überall. ;)
Den Sand in den Kopp stecken, davon wurde aber dringend abgeraten. :rofl:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #20614 am: 17. Februar 2007, 16:35:32 »
Und nun ein komplett neues Design fürs Forum, schön hell und blau und fluffig :D

denke mal bei Vidus Fall haben sie Angst nen Präzedenzfall (schreibt man das so?) zu schaffen das die Wechselregeln aushebelt.

Ach quatsch. Das ist überhaupt kein Präzedenzfall (bin genauso unsicher wie du :D). Ich wurde in Saison 5 oder so auch auf mein Bitten gelöscht und bin so die WS umgangen. War damals kein Problem und ist ja auch mein Recht, da es um meine persönl. Daten geht. Ich verstehe das Verhalten der Führung hier überhaupt gar nicht und bin ziemlich enttäuscht von diesem Vorgehen

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20615 am: 17. Februar 2007, 16:39:37 »
Wieso will Vidu sein acc. Löschen lassen ? wenn er mit KSM aufhören will dann ist das seine Gute Recht, wenn er sein Acc. Löschen lassen will um sich neu anzumelden und sich dann in schweden zu bewerben  Finde ich das nicht in ordnung es gibt andere User die das Gleiche durchgemacht haben und sie haben keine sonderrechte bekommen und Sind immer noch bei Ihre vereine.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20616 am: 17. Februar 2007, 17:04:19 »
Boah ikki was hast du denn mit der Groß-und Kleinschreibung, ist nicht gerade angenehm deine Sätze zu lesen ;)

Also dazu muss ich sagen, dass ich ja angeboten habe meine Punkte zu halbieren bzw. auf 100 runter zu setzen, dies kommt ja sogar noch mehr der 7 NMR Regelung nach als es gedacht ist. Dazu sehe ich dass löschen nicht als Problem an, war es früher nie und heute wohl auch eigentlich nicht solange man dabei niemanden benachteiligt und dies war ja auch nicht der Fall.
Dennoch stört mich die nicht durchgeführte Löschung am wenigsten, vielmehr ist es das Auftreten der TM welches etwas mehr Anstand aufweisen sollte.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20617 am: 17. Februar 2007, 17:59:52 »
Wieso will Vidu sein acc. Löschen lassen ? wenn er mit KSM aufhören will dann ist das seine Gute Recht, wenn er sein Acc. Löschen lassen will um sich neu anzumelden und sich dann in schweden zu bewerben  Finde ich das nicht in ordnung es gibt andere User die das Gleiche durchgemacht haben und sie haben keine sonderrechte bekommen und Sind immer noch bei Ihre vereine.

ikki - du bist ein wenig auf dem holzweg.

es geht nicht darum, was du gut oder nicht so gut findest.
es geht schlicht und ergreifend um geltendes recht: wenn heute einer meiner kunden die löschung seiner daten verlangt und ich komme dem nicht nach wird es teuer...

matzeee

• Gast
« Antwort #20618 am: 17. Februar 2007, 18:00:09 »
Schönen Abend :winken:

Und an alle die trotz eines Samstages so viel Stress haben -> :bia: :french:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20619 am: 17. Februar 2007, 18:03:20 »
ja an alle :bia:

@mikkali
gut dass ich mit meinem Halbwissen auf demselben Stand wie du bin ;) aber da ich nochmal hier mitspielen möchte lohnt es sich nicht hier darüber zu meckern.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20620 am: 17. Februar 2007, 18:05:20 »

@mikkali
gut dass ich mit meinem Halbwissen auf demselben Stand wie du bin ;) aber da ich nochmal hier mitspielen möchte lohnt es sich nicht hier darüber zu meckern.

mein halbwissen wurde bereits mehrfach getestet.
und bisher lag ich selbst vorm landgericht oldenburg damit richtig.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20621 am: 17. Februar 2007, 18:07:28 »

@mikkali

Aber sag das nicht den TM, die haben mehrAhnung ;)

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20622 am: 17. Februar 2007, 18:16:15 »

@mikkali

....könnte mir gut vorstellen, dass der anwalt der gegenseite tm war.  :konfus:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20623 am: 17. Februar 2007, 18:19:09 »

@mikkali

Ich würde das nicht so laut sagen, sonst wird dein Team noch resettet  :D

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20624 am: 17. Februar 2007, 18:21:45 »

@mikkali

Ich würde das nicht so laut sagen, sonst wird dein Team noch resettet  :D

dann fang ich halt nochmal an.....gerne auch in der 2b in schweden.... :peace:
meine meinung bleibt aber unverändert.  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20625 am: 17. Februar 2007, 18:24:44 »
Vielleicht ist ja bis zu meiner Freigabe die 2B frei, wäre gut, hab da nen Club im Auge ;)

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #20626 am: 17. Februar 2007, 21:13:34 »
Hallo Vidukano!

Worin besteht unser Fehler Deiner Meinung nach - was machen wir falsch?

Die Besitzer haben Deinen Wunsch abgelehnt, die Wechselsperre zu streichen - somit kannst Du Dich erst nach Ablauf der Wsp bei einem neuen Verein bewerben. Alles den Regeln entsprechend.

Du wiederum meinst, Dich nicht an die Regeln halten zu müssen und willst die Wsp umgehen. Erst mit einem neuen Account, nun mit Ansammeln von 7 NMR.

Wir haben Dir klar zu verstehen gegeben, daß wir Dich nicht gesondert behandeln werden - warum auch ? Warum sollten wir für Dich die Regeln beugen, wenn sie doch für alle gelten?
Lassen wir Dich die Wsp umgehen, ist pirata der erste, der aufschreit. Und das zurecht - im Gegensatz zu Dir hatte er mit der Nicht-rückgängig-Machung-des-resets, den er so nicht wollte, einen in unseren Augen berechtigten Grund, den Verein zu wechseln. Auch ihn mußten wir an die bestehende Wsp erinnern.

Bei unzähligen Usern wurden neuangelegte Accounts gelöscht, mit denen ebenso die Wsp umgangen wurde.
Wenn wir von Gleichbehandlung der User reden und von deren Interesse, welches über Deines gestellt wird, dann meinen wir genau das damit.

Was also ist schlimm an dem Hinweis Dir Deine nächsten Schritte genauestens zu überlegen, daß Du nur Hohn und Spott dafür übrig hast ? Warum zerstückelst Du unsere PN in Einzelteile und postest sie öffentlich ? Versiehst sie dann ebenfalls mit beißender Ironie und Dir kommt nicht einmal der Gedanke, das "Zitieren" sehr wohl auch eine Verantwortung beinhaltet, der Du nicht gerecht wirst indem Du sie nicht als zusammenhängendes Zitat postest?

Zudem fällt eine PN sehr wohl unter Datenschutz, soviel auch zum Halbwissen. Das Du noch nicht mal in Erwägung ziehst, daß der Schreiber im Gegensatz zu Dir ein fertiges Jurastudium vorweisen kann, zeigt nochmals Deine Fehlinterpretationen, über die Du wie selbstverständlich hinweggehst.

Den Mods ist es herzlichst egal in welchem Land Du Dich künftig niederlassen möchtest und bei welchem Verein, solange die Regeln eingehalten werden. Wenn Du weiterhin meinst, wir würden Dich anders behandeln als andere User, so ist das wieder einmal Deine ureigene Meinung. Frag auch nach bei Usern, die sich in der Taverne auf Deine Seite schlagen  wink

Gruß
Transfermods

matzeee

• Gast
« Antwort #20627 am: 17. Februar 2007, 21:19:25 »
OK LEUTE PARTYYY

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20628 am: 17. Februar 2007, 21:34:03 »
Hallo Vidukano!

Worin besteht unser Fehler Deiner Meinung nach - was machen wir falsch?

Die Besitzer haben Deinen Wunsch abgelehnt, die Wechselsperre zu streichen - somit kannst Du Dich erst nach Ablauf der Wsp bei einem neuen Verein bewerben. Alles den Regeln entsprechend.
Wieso abgelehnt? Meinem Wunsch wurde stattgegeben solange ich nicht bei Lyon herumgewildert habe, dies sollten die TM prüfen, bitte nächstes mal alle Informationen sammeln vor dem Falschposten.
Zitat
Du wiederum meinst, Dich nicht an die Regeln halten zu müssen und willst die Wsp umgehen. Erst mit einem neuen Account, nun mit Ansammeln von 7 NMR.

Wir haben Dir klar zu verstehen gegeben, daß wir Dich nicht gesondert behandeln werden - warum auch ? Warum sollten wir für Dich die Regeln beugen, wenn sie doch für alle gelten?
Lassen wir Dich die Wsp umgehen, ist pirata der erste, der aufschreit. Und das zurecht - im Gegensatz zu Dir hatte er mit der Nicht-rückgängig-Machung-des-resets, den er so nicht wollte, einen in unseren Augen berechtigten Grund, den Verein zu wechseln. Auch ihn mußten wir an die bestehende Wsp erinnern.

Bei unzähligen Usern wurden neuangelegte Accounts gelöscht, mit denen ebenso die Wsp umgangen wurde.
Wenn wir von Gleichbehandlung der User reden und von deren Interesse, welches über Deines gestellt wird, dann meinen wir genau das damit.
Wie ich oben schon schrieb fand ich es bei niemanden angebracht, mir ging es aber um die Umgangsweise wie ich schon zigfach schrieb, diese hatte nämlich keinen Anstand. Wo steht übrigens dass 7 NMR sammeln nicht erlaubt ist? Meinen Regeln nach ist dies eine Vorgangsweise um seinen aktuellen Club zu verlieren und ein Bestandteil des Spieles...
Zitat
Was also ist schlimm an dem Hinweis Dir Deine nächsten Schritte genauestens zu überlegen, daß Du nur Hohn und Spott dafür übrig hast ? Warum zerstückelst Du unsere PN in Einzelteile und postest sie öffentlich ? Versiehst sie dann ebenfalls mit beißender Ironie und Dir kommt nicht einmal der Gedanke, das "Zitieren" sehr wohl auch eine Verantwortung beinhaltet, der Du nicht gerecht wirst indem Du sie nicht als zusammenhängendes Zitat postest?
Wie ich wann und wo meine Meinung äußere ist immer noch ganz meine Sache solange ich nicht anfange jemanden zu Beleidigen, schade nur dass ihr dazu wohl nicht in der Lage seid, schon vorher jemanden zu kritisieren oder als dumm darzustellen oh ja daran lässt sich Kompetenz messen. Die PM kann ich auch komplett öffentlich machen, ist keinerlei Problem meinerseits da ich keine einzige Grundaussage geändert habe, nun kommen wir aber zum Problem:
Zitat
Zudem fällt eine PN sehr wohl unter Datenschutz, soviel auch zum Halbwissen. Das Du noch nicht mal in Erwägung ziehst, daß der Schreiber im Gegensatz zu Dir ein fertiges Jurastudium vorweisen kann, zeigt nochmals Deine Fehlinterpretationen, über die Du wie selbstverständlich hinweggehst.
Achja das geliebte Halbwissen welches besonders von euch gefördert wird :D
In eurer PM habt ihr euch ja schon in Sachen Accountlöschung darauf bezogen und habt wohl nun eingesehen dass ich recht habe und holt nun ein anderes Kapitel raus, nämlich dass veröffentlichen von PM´s. Natürlich bin ich auch dort auf aktuellen Stand, denn so wie es ist habe ich nicht die Mail veröffentlicht weil es gerade gegen den Datenschutz verstößt jedoch kann ich Auszüge eines Gespräches oder einer Mail, PM etc. jederzeit veröffentlichen ohne dass es unter den Datenschutz fällt. Also wer schreibt hier ohne Ahnung mit Halbwissen? Auch wenn ich mich darauf jetzt ein paarmal bezogen habe, würde ich so natürlich niemals so argumentieren, sowas zu schreiben lässt nur auf einen schlechten Stil zu schließen. Halbwissen also wirklich, bei 2 von 2 rechtlichen Aussagen liegt ihr direkt daneben aber mich ohne jeglichen Grund direkt mit einem Schwätzer vergleichen, super!
Zitat
Den Mods ist es herzlichst egal in welchem Land Du Dich künftig niederlassen möchtest und bei welchem Verein, solange die Regeln eingehalten werden. Wenn Du weiterhin meinst, wir würden Dich anders behandeln als andere User, so ist das wieder einmal Deine ureigene Meinung. Frag auch nach bei Usern, die sich in der Taverne auf Deine Seite schlagen  wink

Gruß
Transfermods
Ich fühle mich anders behandelt? Oh Gedankenleser? Neue Methoden der Spionage? Also der Teil ist dann doch zu abstrus um darauf weiter einzugehen.
Einen freundlichen Abend noch.
Vidu

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #20629 am: 17. Februar 2007, 23:50:25 »
Aha, so ist die Geschichte also weitergegangen...
 :stupid:

Gute Nacht  :schlafen:

Vidu, viel Spaß noch in Lyon  :peace:  ;)

D.h. jez kann man 7 NMR sammeln, bekommt seine Punkte gekürzt und kann dann den Verein wechseln.
Dadurch schädigt man die Liga in der man spielt da man sein Team nicht mehr betreut.
Wenn man jez sagt löscht mich, macht den Verein frei und lasst mich mich selbst verschlechtern durch löschen oder halbieren der Managerpunkte wird gesagt "geht nicht".  :geschockt: :verbluefft:

Naja, HSV hat gegen Wer da? gewonnen und G'ladbach is letzter  :D
Dazu noch Bayern Niederlage!!! Besser kanns ja kaum sein  :jubeln:

Geh jetzt schlafen weil die Ouzos beim Griechen schon ein bisschen Wirkung zeigen  :irre:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20630 am: 17. Februar 2007, 23:52:56 »
Gute Nacht misti :)
übrigens sammel ich keine 7 NMR weil ich den Wettbewerb nicht verzerren will siehe meinen Vereinsthread ;)

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #20631 am: 17. Februar 2007, 23:56:57 »
übrigens sammel ich keine 7 NMR weil ich den Wettbewerb nicht verzerren will siehe meinen Vereinsthread ;)
Das habe ich auch nicht erwartet.
Habe dich als fairen Sportsmann erlebt und hätte dir das auch nicht zugetraut.
Trotzdem is das alles ein bisschen komisch  :D
Wenn auch nicht für dich...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20632 am: 17. Februar 2007, 23:59:46 »
Das habe ich auch nicht erwartet.
Habe dich als fairen Sportsmann erlebt und hätte dir das auch nicht zugetraut.
Trotzdem is das alles ein bisschen komisch  :D
Wenn auch nicht für dich...
recht haste, nur machen kann man da leider nix, naja egalo nehme mir hier noch ein Bierchen und gehe gleich auch schlafen :bia:

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #20633 am: 18. Februar 2007, 00:00:55 »
Dann nehm ich auch noch ein :bia: und sag gute N8  :schlafen:

matzeee

• Gast
« Antwort #20634 am: 18. Februar 2007, 01:11:35 »
schlafmützis :frech:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #20635 am: 18. Februar 2007, 10:58:48 »
moin :french:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20636 am: 18. Februar 2007, 11:07:56 »
moin

Lampard

• Gast
« Antwort #20637 am: 18. Februar 2007, 11:34:40 »
Moin Leutz, omg, hier war ja wieder richtig Stimmung in der Hütte und bei rumgekommen ist wohl immer noch nichts!  :konfus: :geschockt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #20638 am: 18. Februar 2007, 11:38:32 »
Nee leider nicht, hab mich auch bei Coolsson im ICQ noch "ausgekotzt" über soviele falsche Andeutungen, Unkenntniss und sonstige Lügen. Aber das ändert ja nix an der ursprünglichen Sache.
Zumindest weiß ich jetzt wer diesen Schreib"stil" anwendet.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #20639 am: 18. Februar 2007, 11:42:47 »
Nechels oder ? :rofl:

:jubeln: