Hallo Vidukano!
Worin besteht unser Fehler Deiner Meinung nach - was machen wir falsch?
Die Besitzer haben Deinen Wunsch abgelehnt, die Wechselsperre zu streichen - somit kannst Du Dich erst nach Ablauf der Wsp bei einem neuen Verein bewerben. Alles den Regeln entsprechend.
Du wiederum meinst, Dich nicht an die Regeln halten zu müssen und willst die Wsp umgehen. Erst mit einem neuen Account, nun mit Ansammeln von 7 NMR.
Wir haben Dir klar zu verstehen gegeben, daß wir Dich nicht gesondert behandeln werden - warum auch ? Warum sollten wir für Dich die Regeln beugen, wenn sie doch für alle gelten?
Lassen wir Dich die Wsp umgehen, ist pirata der erste, der aufschreit. Und das zurecht - im Gegensatz zu Dir hatte er mit der Nicht-rückgängig-Machung-des-resets, den er so nicht wollte, einen in unseren Augen berechtigten Grund, den Verein zu wechseln. Auch ihn mußten wir an die bestehende Wsp erinnern.
Bei unzähligen Usern wurden neuangelegte Accounts gelöscht, mit denen ebenso die Wsp umgangen wurde.
Wenn wir von Gleichbehandlung der User reden und von deren Interesse, welches über Deines gestellt wird, dann meinen wir genau das damit.
Was also ist schlimm an dem Hinweis Dir Deine nächsten Schritte genauestens zu überlegen, daß Du nur Hohn und Spott dafür übrig hast ? Warum zerstückelst Du unsere PN in Einzelteile und postest sie öffentlich ? Versiehst sie dann ebenfalls mit beißender Ironie und Dir kommt nicht einmal der Gedanke, das "Zitieren" sehr wohl auch eine Verantwortung beinhaltet, der Du nicht gerecht wirst indem Du sie nicht als zusammenhängendes Zitat postest?
Zudem fällt eine PN sehr wohl unter Datenschutz, soviel auch zum Halbwissen. Das Du noch nicht mal in Erwägung ziehst, daß der Schreiber im Gegensatz zu Dir ein fertiges Jurastudium vorweisen kann, zeigt nochmals Deine Fehlinterpretationen, über die Du wie selbstverständlich hinweggehst.
Den Mods ist es herzlichst egal in welchem Land Du Dich künftig niederlassen möchtest und bei welchem Verein, solange die Regeln eingehalten werden. Wenn Du weiterhin meinst, wir würden Dich anders behandeln als andere User, so ist das wieder einmal Deine ureigene Meinung. Frag auch nach bei Usern, die sich in der Taverne auf Deine Seite schlagen wink
Gruß
Transfermods