Ich will hier auch garnicht gegen die TM mobilisieren oder sonst etwas, es stört mich nur wie man von oben herab auf einen User sieht und mir auch noch fehlende Intelligenz in bestimmten Bereichen vorwirft obwohl ich da sicherlich über ihnen stehe, nach ihrer letzten PM wohl auf jeden Fall
Mir wurde ja schon beim ersten mal nicht vernünftig geantwortet, anstatt man mir nur mitteilt dass es besprochen werden muss kommt sofort ein-zwei blöde Sprüche gegen mich, was soll denn sowas?
Wenn man mit mir vernünftig umgeht und mir dann die Freigabe nicht gibt ist dies ärgerlich, aber auf so eine Art und Weise mit sovielen Anspielungen etc. ist es doch einfach nicht richtig.
Vielleicht sollte man mal jemanden da oben einsetzen der ein bisschen Menschenkenntnis hat und nicht unbedingt seinen sozialen Frust auf andere abwälzen muss.
Dies ist auch nur meine persönliche Meinung aber wenn solche Dinge öfters passieren muss man sich doch nicht wundern warum die TM in ein bestimmtes Licht gestellt werden, denn es trifft ja hier absolut zu, auch wenn es sicherlich nur Einzelpersonen sind aber dann sind diese nunmal nicht geschaffen für öffentliche Aufgaben.
Der kann ja von mir dann DM´s suchen aber ja keine PM´s schreiben.
Achja Snookie um deine Frage zu beantworten, hatte ich vorhin knapp vergessen:
Dies würde nicht nur gegen die Regeln verstoßen, auf deren Einhaltung wir achten - es würde gleichzeitig andere User benachteiligen, deren Interessen in diesem Fall über Deinen stehen.
Welche User benachteiligt es? Ganz Frankreich freut sich über eine schnelle Besetzung von Lyon.
Schweden erfreut sich an einem neuem User.
Ich klaue niemanden einen Club weil ich einen nehmen werde der schon lange frei ist und der niemand außer mir wohl freiwillig anpacken möchte*g*
Naja vielleicht reicht mein Halbwissen da nicht für aus, hilf mir doch bitte einer