Da die TM selbst nur 2* am Tag on sind sollte es nicht soviel zu tun geben
Mal davon ausgenommen ging meine erste Anfrage ja an dich, von dir ging es weiter zu Mayo, von Mayo zu den TM und diese haben wohl jetzt nen Thread über mich eröffnet, also bei euch weiß auch niemand was da so los ist
1 - die TMs müssen gar nicht im forum Online sein bei ihren Überprüfungen , außerdem gibt es TMs die Online sind und die du nicht kennst.
2. wenn du mir etwas sendest leite ich es weiter und unsere TMs haben immer den Überblick über die aktuellen Fälle .
ok, frage mich nur wieso soetwas solange dauert?
Das sie bei der Punktehalbierung überlegen müssten, ok. Da jedoch jemand dagegen zu sein scheint, soll einfach mein Account gelöscht werden und fertig, dauert ja nur ein paar Minuten und über eine Löschung kann ich im Normalfall ja noch immer selbst entscheiden, jedenfalls solange ich persönliche Daten eingeben muss, diese habe ich mit meiner Emailaddy in meinem Account angegeben und damit kann ich jederzeit meinen Account löschen lassen, sowas nennt man Datenschutz
Aber ich will hier auch keinen Ärger, warte also nur mal ab was da passiert und wann es passiert...