VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:19:42Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien So schlimm finds ichs dann auch nicht...
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien
Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade
Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:19:00Verdammt Snook mach keinen Scheiss!! Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Mulli reden Mach das mal.Wie kann er Snooker nur dazu bringen Frankreich zu verlassen
Verdammt Snook mach keinen Scheiss!! Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Mulli reden
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:20:38Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:19:42Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien So schlimm finds ichs dann auch nicht...
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:23:50Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:20:38Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:19:42Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien So schlimm finds ichs dann auch nicht... Stimmt, so schlimm kann es nicht sein dass er nach Belgien geht
Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:27:20Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:23:50Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:20:38Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:19:42Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien So schlimm finds ichs dann auch nicht... Stimmt, so schlimm kann es nicht sein dass er nach Belgien geht tja wenn ihr das von Belgien haltet werde ich wohl nie nach Frankreich wechseln
Ok Jungs, die Löschung ist beantragt, falls jemand Interesse an Lyon hat, soll er mir schnell schreiben, dann lösche ich die Aufstellung so dass es viele bei der Vereinssuche übersehen werden.
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:29:24Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:27:20Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:23:50Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:20:38Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:19:42Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:18:06Na toll, dann werde ich also doch verlassen :(Ich hab mich 2x durchgerungen zu bleibenals FC Hamburg frei war und jez geht Snookerbei der nächsten Gelegenheit nach Sonstwoenien...Schade da gibt's nur eins: ab nach Belgien So schlimm finds ichs dann auch nicht... Stimmt, so schlimm kann es nicht sein dass er nach Belgien geht tja wenn ihr das von Belgien haltet werde ich wohl nie nach Frankreich wechseln Uli bleib mal schön in Belgien, sonst versinkt das auch im Sumpf!!
Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:30:23Ok Jungs, die Löschung ist beantragt, falls jemand Interesse an Lyon hat, soll er mir schnell schreiben, dann lösche ich die Aufstellung so dass es viele bei der Vereinssuche übersehen werden.Was willst du dann jetzt machen Vidu???????????
Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:33:24Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:30:23Ok Jungs, die Löschung ist beantragt, falls jemand Interesse an Lyon hat, soll er mir schnell schreiben, dann lösche ich die Aufstellung so dass es viele bei der Vereinssuche übersehen werden.Was willst du dann jetzt machen Vidu??????????? Ich werde in Schweden etwas ganz neues unbeflecktes aufbauen. Ein Club mit dem noch nichts erreicht worden ist bzw. niemand einen anderen Manager damit stetig in Verbindung bringt.Wenn der Club aufgebaut ist, soll jeder beim Namen denken "Ach jo, Vidus Club" das wäre echt schön.Runter in die dritte kann ich leider nicht, naja dann muss ich halt in die zweite gehen... obwohl wenn wäre ich dort gerne in die 2B gegangen... naja...
ich hätte eh nich gewechselt bis Roeselare endlich in der 1. Liga etabliert ist. dauert also noch etwas. So in einem reellen Jahr denke ich das ich ne neue Herausforderung suchen werde.
Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:36:14Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:33:24Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:30:23Ok Jungs, die Löschung ist beantragt, falls jemand Interesse an Lyon hat, soll er mir schnell schreiben, dann lösche ich die Aufstellung so dass es viele bei der Vereinssuche übersehen werden.Was willst du dann jetzt machen Vidu??????????? Ich werde in Schweden etwas ganz neues unbeflecktes aufbauen. Ein Club mit dem noch nichts erreicht worden ist bzw. niemand einen anderen Manager damit stetig in Verbindung bringt.Wenn der Club aufgebaut ist, soll jeder beim Namen denken "Ach jo, Vidus Club" das wäre echt schön.Runter in die dritte kann ich leider nicht, naja dann muss ich halt in die zweite gehen... obwohl wenn wäre ich dort gerne in die 2B gegangen... naja...Schade, ja dann wünsch ich dir mal viel Glück und lass wieder mal etwas hören, wo du umgehst usw.!!!Werd mich bei Gelegenheit auch mal in Schweden blicken lassen!!
Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g*
ok alles klar, snook macht die UV von mulhouse
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Aber kannst doch auch mit aufsteigen. Dann verlassen wir zusammen den Sumpf der dritten Liga Naja, so wirds dann aber noch einfacher aufzusteigen...Ich beantrage die sofortige Eingliederung in die 2te Liga da ich mich unterfordert fühle
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:47:28ok alles klar, snook macht die UV von mulhouse hat dat lange gedauert ^^ Und ihr nennt euch aktive Forums-User???
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:48:19Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:47:28ok alles klar, snook macht die UV von mulhouse hat dat lange gedauert ^^ Und ihr nennt euch aktive Forums-User??? nun ja du hast uns ja auch schon ganz schön verwirrt, da du sagtest "um 12 Uhr wissen wir mehr". Da denkt man natürlich zuerst an einen Vereinswechsel da dann Vereinsvergabe ist. Dabei habe ich das heute morgen noch gelesen mit der UV. für mich
Sooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:49:57Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:48:19Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:47:28ok alles klar, snook macht die UV von mulhouse hat dat lange gedauert ^^ Und ihr nennt euch aktive Forums-User??? nun ja du hast uns ja auch schon ganz schön verwirrt, da du sagtest "um 12 Uhr wissen wir mehr". Da denkt man natürlich zuerst an einen Vereinswechsel da dann Vereinsvergabe ist. Dabei habe ich das heute morgen noch gelesen mit der UV. für michtja - er ist halt immer noch der altmeister der verwirrungskünste.....
ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:47:41Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Aber kannst doch auch mit aufsteigen. Dann verlassen wir zusammen den Sumpf der dritten Liga Naja, so wirds dann aber noch einfacher aufzusteigen...Ich beantrage die sofortige Eingliederung in die 2te Liga da ich mich unterfordert fühle Sind 9 Points Rückstand Wird sauschwierig...leider. Aber wenn ich nicht Aufsteige, habe ich nächste Saison es total einfach. ^^
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Habe es auch gelesen, aber keinen Gedanken daran verschwendet!! hast uns wieder mal in die Irre geführt
Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:52:42ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen tja zu snooker: wer anderen eine grupe gräbt, ...
Zitat von: Mikkalisson am 14. Februar 2007, 11:51:44Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:49:57Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:48:19Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:47:28ok alles klar, snook macht die UV von mulhouse hat dat lange gedauert ^^ Und ihr nennt euch aktive Forums-User??? nun ja du hast uns ja auch schon ganz schön verwirrt, da du sagtest "um 12 Uhr wissen wir mehr". Da denkt man natürlich zuerst an einen Vereinswechsel da dann Vereinsvergabe ist. Dabei habe ich das heute morgen noch gelesen mit der UV. für michtja - er ist halt immer noch der altmeister der verwirrungskünste..... verwechselt bitte nicht "einen schei* daher reden" mit "verwirrungskünsten"
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:54:09Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:52:42ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen tja zu snooker: wer anderen eine grupe gräbt, ...Warum sollte ich mich noch bei meinen Verein einloggen, brauche eh nix umstellen. Also stimmte die Aussage, dass ich bald wech bin. ^^