VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Bewerbung läuft noch, also wird nix verraten.
nein, ganz bestimmt nicht Aber Mulhouse, mein Buddy, weiss schon Bescheid.
Hmm also soviel interessantes ist ja nicht unbedingt frei... ich kann mir z.B. nicht vorstellen dass du nach Esbjerg zu dp wechselst... also sage ich mal Matador Bratislava.Ist ein guter Club der wohl vor dem Wechsel seines Trainers nicht aufgestellt hat und daher sieht man ihn bei der Bewerbung nicht unbedingt und du hättest freie Bahn
Kann man nicht einfach nur poppen.
wenn Kerkrade ewig frei wäre, bekommt sie doch direkt der erste Bewerber und Snooker müsste keine Minute warten oder nicht?Daher werden es die Käsefüße nicht werden
wieso sollte er nach litauen gehen?
Zitat von: El Tentakel am 14. Februar 2007, 10:45:18wieso sollte er nach litauen gehen?wieso sollte er nach Matador Bratislava gehen?
weil er in der Gegend schon als Trainer tätig war und dort einige Leute kennt.Denke nicht dass er nochmal was ganz neues anfangen möchte, sondern höchstens in eines seiner vorherigen KSM-Länder wechselt.