meinste jetzt den Snooker
Weiß schon dass in dem Team Potential steckt und schrecke eigentlich garnicht von so ner Zweitligisten Arbeit zurück, nur macht es halt aktuell sehr wenig Spaß. Das Team hat nunmal Gehaltskosten eines Erstligisten und Perieinnahmen vergleichbar mit Nice oder Paris aus Liga 3. Da macht es dann schon keinen Spaß mehr.
Aber ob ich wechsle oder nicht hab ich noch garnicht für mich entschieden, ob ich nen Pokal hole oder absteige spielt da auch keine wesentliche Rolle weil es mal um den Spaß für mich geht.
Vielleicht fange ich auch was ganz neues in Liga 3 an. So komplett mit allen neuen Regelungen ab der nächsten Saison, obwohl natürlich auch Lyon so eine Aufgabe wäre. Weiß nur nicht ob ich darauf Lust habe ewig der Club vom Boss zu sein, anstatt dass was ich damit aufgebaut habe zu sehen. Nervt mich ein bisschen dass zusammen mit dem DM-Vorfall immer im Hinterkopf zu haben...
aber gut, soviel wolltest du wohl nicht lesen
P.S: Morgen 10:15Uhr-11:45Uhr bitte die Daumen drücken. Meine letzte Grunstudiums Klausur(Mikro2) steht auf dem Plan.