VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, an die Italiener ranzukommen wird schwer, denn dort gibbet ja immer Skandale und so Da findet sich dann die ganze KSM-Gemeinde wieder, sprich die 25 User. ^^
Zitat von: Snooker am 09. Februar 2007, 13:29:30naja, an die Italiener ranzukommen wird schwer, denn dort gibbet ja immer Skandale und so Da findet sich dann die ganze KSM-Gemeinde wieder, sprich die 25 User. ^^Da hast du recht
Ansonsten denke ich, sind besonders snooker und mulhouse Schuld. Die posten mehr in NI als hier, dadurch entfernt sich der erste immer weiter
Zitat von: Vidukano10 am 09. Februar 2007, 13:36:22Ansonsten denke ich, sind besonders snooker und mulhouse Schuld. Die posten mehr in NI als hier, dadurch entfernt sich der erste immer weiter das is ja skandaliös
Zitat von: Shiatsu am 09. Februar 2007, 13:41:01Zitat von: Vidukano10 am 09. Februar 2007, 13:36:22Ansonsten denke ich, sind besonders snooker und mulhouse Schuld. Die posten mehr in NI als hier, dadurch entfernt sich der erste immer weiter das is ja skandaliös *tze* Nimm dir ein Tempo
Dann zeig mal ne hübsche Frau.Das war ja noch ein Kind
Geiles Ding.Wie oft muß ich denn hier posten damit ihr weiter hochkommt?
Wenn du so weitermachst komm eihc echt öfter bei euch vorbei
Zitat von: Don Sascha am 09. Februar 2007, 14:01:59Geiles Ding.Wie oft muß ich denn hier posten damit ihr weiter hochkommt?keine Ahnung, dies weiss wohl nur Shiatsu Aber poste doch ab jetzt immer hier und lass Italien links liegen. ^^
SEHEN WOLLEN!!!!!