VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen zusammen.ich glaube heute werde ich meinen ersten punkteverlust einfahren.
wo seid ihr denn alle, weder in FRA noch in BEL scheint was los zu sein
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Februar 2007, 20:43:09wo seid ihr denn alle, weder in FRA noch in BEL scheint was los zu sein komm nach schweden....... .der verirrt sich wenigstes ab und an jemand und einmal wöchentlich wird der ländermod geteert und gefedert....
Zitat von: Mikkalisson am 04. Februar 2007, 20:51:43Zitat von: uli_hoeneß am 04. Februar 2007, 20:43:09wo seid ihr denn alle, weder in FRA noch in BEL scheint was los zu sein komm nach schweden....... .der verirrt sich wenigstes ab und an jemand und einmal wöchentlich wird der ländermod geteert und gefedert.... im letzten Monat hat die Taverne in Schweden gerademal eine Seite hinzubekommen, also ich finds dort eher traurig.P.S: Hab den Spieltag heute verschlampt, hab also mit 50% verloren
er musste es bleiben, die Freigabe wurde ihm verweigert
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Februar 2007, 21:01:27er musste es bleiben, die Freigabe wurde ihm verweigertich weiss. da hat muli wohl seine finger im spiel gehabt.
AJ Cannes - AS Le Havre 1 : 4 FC Montpellier - FC Lille 2 : 2 Toulouse ES - Cote d'Azur Marseille 2 : 0 ES Ajaccio - Girondins Monaco 3 : 0 Racing Rennais - MF Bastia 0 : 4 AC Lorient - Girondins Mulhouse 2 : 1 FC Sedan - Stade Lyon 1 : 0 Olympique Saint-Etienne - ES Saint-Omer 2 : 0 FC Wasquehal - Olympique Bordeaux 2 : 5
Zitat von: duff_beer am 04. Februar 2007, 20:09:51AJ Cannes - AS Le Havre 1 : 4 FC Montpellier - FC Lille 2 : 2 Toulouse ES - Cote d'Azur Marseille 2 : 0 ES Ajaccio - Girondins Monaco 3 : 0 Racing Rennais - MF Bastia 0 : 4 AC Lorient - Girondins Mulhouse 2 : 1 FC Sedan - Stade Lyon 1 : 0 Olympique Saint-Etienne - ES Saint-Omer 2 : 0 FC Wasquehal - Olympique Bordeaux 2 : 5 die ergebnisse bei diesem spiel sind einfach nur noch lächerlich. ich sollte beantragen das man mit 300 oder 400% spielen darf. vlt. kann ich dann als stärkstes team mal ein unentschieden rausholen
@ uli, ich glaube ich kenne so ziemlich jede taktik. und wenn mulhouse so ein großer taktiker ist, dann guck dir mal unsere tabelle an. er ist die zweitstärkste mannschaft und auf bestem wege mir zu folgen. ich glaube auch das ich als amtierender meister so die ein oder andere taktik kenne. das einsatz und stärke nicht alles ausmacht ist mir selber klar. aber trotzdem sollte man selbst bei falscher taktik gegen viel schlechtere mannschaft punkten können, denn sonst sehe ich keinen sinn dadrin spieler zu verpflichten, wenn es nur auf "taktik" ankommt .
hey Impiii, alte Socke Mach dir nix draus...die geilsten und schönsten haben den 17. Tabellenplatz inne. Achja.....SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG