VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nööaber wenn da raus bist ist gefahr zu gross dat dir andere springmäuse wieder flöhe in kopf setzen
Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2007, 21:14:01nööaber wenn da raus bist ist gefahr zu gross dat dir andere springmäuse wieder flöhe in kopf setzen [...]Mit Holger zusammen spiele ich nun schon woanders in Schweden also dahin brauche ich auch nicht mehr unbedingt.[...]
ihr werdet schon langsam lästig jeden tag muss man auf euch halunken aufpassen
und mit alkohol habt ihr probleme mit mir
Zitat von: Vidukano10 am 30. Januar 2007, 21:16:55Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2007, 21:14:01nööaber wenn da raus bist ist gefahr zu gross dat dir andere springmäuse wieder flöhe in kopf setzen [...]Mit Holger zusammen spiele ich nun schon woanders in Schweden also dahin brauche ich auch nicht mehr unbedingt.[...]....nicht nur mit Holger.....
Zitat von: Mikkalisson am 31. Januar 2007, 09:07:39Zitat von: Vidukano10 am 30. Januar 2007, 21:16:55Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2007, 21:14:01nööaber wenn da raus bist ist gefahr zu gross dat dir andere springmäuse wieder flöhe in kopf setzen [...]Mit Holger zusammen spiele ich nun schon woanders in Schweden also dahin brauche ich auch nicht mehr unbedingt.[...]....nicht nur mit Holger..... stimmt da sind auch ein paar andere aber niemand sonst ist hier ne Erwähnung Wert
So früh schon ?