VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja Mulhouse müsste auch über die Hälfte der Gesamtbeiträhe im Forum haben
mais bien sure!mais pas seulement une les français ont quelque cose à fêter!
haste heute morgen aus versehen froschschenkel verputzt???
nur schade, dass die meisten anderen user dich nicht verstehn!hier trink mal ein bier! vielleicht lieget es auch an dem wein!?
man oh man!hier hat wohl einer seine erziehung mit der mistgabel genossen.
tach uli!hier herrscht heute selbsbedienung!die franzosen sind alle ausgeflogen
wenn du aufgepasst hast, weißt du normalerweise, dass einige franzosen dich gut verstehen!
Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2007, 14:43:13tach uli!hier herrscht heute selbsbedienung!die franzosen sind alle ausgeflogen tach alu dann nehm ich mir mal eins sacht mal ihr franzmänner habt ihr überhaupt wat verstanden was ich bis heute gesagt habe?Oder bringt ihr eurer Mannschaft mit Zeichen bei wie ihr sie spielen sehen wollt
Zitat von: uli_hoeneß am 30. Januar 2007, 15:10:19Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2007, 14:43:13tach uli!hier herrscht heute selbsbedienung!die franzosen sind alle ausgeflogen tach alu dann nehm ich mir mal eins sacht mal ihr franzmänner habt ihr überhaupt wat verstanden was ich bis heute gesagt habe?Oder bringt ihr eurer Mannschaft mit Zeichen bei wie ihr sie spielen sehen wollt Ich nix versten. Ich malen was ich von Spieler wollen auf Tafel.Wenn sie dann nix versten ich machen ihnen vor Ich nicht brauchen lernen Fremdesprache.