VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt werden sie alle mal wach!
wat soll man machen, kann ja nicht ewig im bett rumhängen, ksm ruft doch
thx uli!werd es mal ausprobieren!prost zusammen!
@Shiatsu (Fortsetzung vom Beitragt in Rendez-vous) ...und hier
um viertelvoracht bin ich morgen hbf und um viertelnachacht etwa im club
Zitat von: uli_hoeneß am 26. Januar 2007, 11:22:14@Shiatsu (Fortsetzung vom Beitragt in Rendez-vous) ...und hier okay!prost
Zitat von: El Tentakel am 26. Januar 2007, 11:21:47um viertelvoracht bin ich morgen hbf und um viertelnachacht etwa im club ah supiii Wie schaut es mit der eventuellen Übernachtung aus???Also ich muss am Sonntag um 7:17 Uhr auf dem Bahnhof Lichtenberg sein, denn ick fahr mit Kumpels zum Auswärtsspiel der Eisbären nach Iserlohn.Ob sich da vorher Schlafen lohnt.
brauchste auch nicht!werde schon ein mittel finden die drei punkte einzuheimsen
Zitat von: Alusinojen am 26. Januar 2007, 11:27:58brauchste auch nicht!werde schon ein mittel finden die drei punkte einzuheimsen da bin ich ja mal gespannt.wie gesagt: ich werd dir schon den Aufstieg vermiesen
Zitat von: uli_hoeneß am 26. Januar 2007, 11:31:10Zitat von: Alusinojen am 26. Januar 2007, 11:27:58brauchste auch nicht!werde schon ein mittel finden die drei punkte einzuheimsen da bin ich ja mal gespannt.wie gesagt: ich werd dir schon den Aufstieg vermiesenpass auf das ich dir dann den klassenerhalt nicht vermies, weil ich am ende nicht mehr gegen die kleinen teams gewinnen muss!
die wirste so oder so haben
5 Spieltage und ich habe bereits so viele Punkte, wie Forbach in der gesamten letzten Saison
Zitat von: lupinmystikal am 26. Januar 2007, 06:50:345 Spieltage und ich habe bereits so viele Punkte, wie Forbach in der gesamten letzten Saison Wir reden am Ende der Saison nochmal Hast dich ja in der 2. Liga lang genug ausgeruht