VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab ich halt pech gehabt..2 mal 2:1..da kann ich mit leben
immer doch
Frankreich muss ich mal meinen Dank sagen für die leckeren Croque´s, ich liebe diese Baguettes
Zitat von: Bombanauskas am 24. Januar 2007, 10:47:10Frankreich muss ich mal meinen Dank sagen für die leckeren Croque´s, ich liebe diese Baguettes dat is auch dat einizge wat die richtig machen können
Zitat von: uli_hoeneß am 24. Januar 2007, 10:48:01Zitat von: Bombanauskas am 24. Januar 2007, 10:47:10Frankreich muss ich mal meinen Dank sagen für die leckeren Croque´s, ich liebe diese Baguettes dat is auch dat einizge wat die richtig machen können und das von nen belgier
uli!!!! schäm dich!!!
jetzt übertreib es nicht!
was meinst du mit hochdeutsch??? oder wo liest du sonst meinen akzent??
na ihr zwei zicken! habens euch in belgien rausgehauen
das könnt ihr besser wenn ir zu uns wechselt
Zitat von: Shiatsu am 24. Januar 2007, 11:48:33das könnt ihr besser wenn ir zu uns wechselt wieso wechseln, wenn's so auch spaß macht Wenn ich den CC-Cup mal gewonnen habe, dann komme ich vielleicht zu euch, vielleicht reicht aber auch der Meistertitel aus.