VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schonmal 6 Punkte gegen den Abstieg... 40 fehlen noch
Dann halt mal 16 frei!!!!! Ab 32. is ja FSS-Cup
Moin Heute geht alles auf meiner Einer ;D
so shiatsu..ich warte...
solltest lieber mal mit deinem angekündigten interview starten damit ich nen bisl austeilen kann
Zitat von: Tobsen am 15. Januar 2007, 10:41:59solltest lieber mal mit deinem angekündigten interview starten damit ich nen bisl austeilen kann Du kannst mir heute nix Wird heute Nachmittag gemacht, da habe ich einwenig Zeit.
Zitat von: Snooker am 15. Januar 2007, 10:43:29Zitat von: Tobsen am 15. Januar 2007, 10:41:59solltest lieber mal mit deinem angekündigten interview starten damit ich nen bisl austeilen kann Du kannst mir heute nix Wird heute Nachmittag gemacht, da habe ich einwenig Zeit. wieso heute schon? duell ist doch erst am samstag. würd bis freitag warten. könnte ja noch interessant werden das interview, weil tobsi und ich uns ja noch am donnerstag in der liga treffen.
daran wirds nicht liegen...eher an deinen eigenen die auf den harten sitzen nicht sitzen wollen