VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn snooker mir gestern nicht gedroht hätte seinen kumpel phanti auf mich zu hetzen...dann... prost
das ist eine gute frage Vidu würde auch gerne wissen denn ich möchte meine Flutlicht + Stadion heizung ausbauen
Hey Leutz,1.)wie ist das eigentlich wenn ich die Dinge wie Flutlicht etc. ausbaue, schlägt sich das auch negativ auf die Zuschauerzahlen während des Umbaus um? 2.)Und wie siehts mit dem Stadionumfeld aus? Oder gilt das nur für normale Plätze?3.)Und wielange dauert es bis man einen gekauften Spieler erneut einen Vertrag anbieten kann?
Zitat von: -IKKI- am 04. Januar 2007, 15:17:16das ist eine gute frage Vidu würde auch gerne wissen denn ich möchte meine Flutlicht + Stadion heizung ausbauen ich stell immer nur gute Fragen P.S: Schreib mir doch mal die links durch die ihr 3 euch eine Verwarnung eingehandelt habt ;D
1. nööö, keine negative Wirkung.2. duffi hat recht3. alle 35 Zats kannste deinen Spielen einen neuen Vertrag geben.
Das kennst du schon ich meine du hast es auch mal gespielt und Coolson spielt das auch
War fleißig und hab nächste Statistik fertig - jetzt erstmal nen und dann Feierabend ;D
ich soll mich setzen?