VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
phh Der kommt doch mit seiner Mutti im Schlepptau. Oder er verkriecht sich hinter Doublepi, wenn Mulhouse und Snooker auftauchen.^^
Ich schau in den Schrank und meine Trophäen sind weg !!!Und wer hat Sie entwendet ... natürlich zwei Franzosen !!!
und das Nietzsche-Entchen darf nicht fehlen, komm aufn Arm nen Augenblick, kannsu von Papas Arm aus bißchen raus schauen
boah du bist ja eher boring Ist Snook haleidigt ?
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2006, 01:21:173. LigaNie mehr ... nie mehr Grüsse vom derzeit supernetten Herrn Pagel-sson
3. Liga
na dann war deiner darauf aber ne Schnecke
Und damit lasst es doch auch bitte gut sein Haut euch die Köppe beim Treffen ein und nicht in der Taverne, zumindest solange ich hier noch die Schlüsselgewalt habe
die spanier machen hier auf dicke eier snookie
wieso tauchen socci und nechels eigentlich immer vereint auf wenn snook und mulhouse motzen? ein schelm wer böses dabei denkt @lm a.d.: ruhe spanier können spanier massregeln(socceria) aber wir FRA poltern solange bis bombi schläft
Zitat von: mulhouse am 27. Dezember 2006, 01:35:40die spanier machen hier auf dicke eier snookie wollt ihr etwa nicht aktivstes land werden? ^^