VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
rieche ich da etwa einen Bann?
-Na ihr verdammmten Ardschgesihchter Habr ughr eiunene zu voollll? mfg
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 11:38:21rieche ich da etwa einen Bann? Juppp, leider hatte ich nach der Vereinsweihnachtsfeier einen zuviel im Tee und habe folgendes gepostet.Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2006, 05:04:28-Na ihr verdammmten Ardschgesihchter Habr ughr eiunene zu voollll? mfg Und da mich Alu bei der Regierung verpetzt hat, drohen mir jetzt Sanktionen.
Dat es nix snooks einziger verstoss aktuell ist der ist zu blöde zum scheissen wenn den keiner ne anleitung schenkt
Ich weiß es jetzt also und es ist schon sehr traurig. Es geht wohl weniger um die Zukunft von KSM, sondern eher um die Zukunft von Snooker. :(Manchmal baut man halt S...... und dies muss man dann ausbaden. Ich möchte aber nicht alles vorwegnehmen, da soll sich Snooker selber dazu äußern.Hoffentlich kann er das aufklären und bleibt KSM erhalten!!! :(Ansonsten
Und da mich Alu bei der Regierung verpetzt hat, drohen mir jetzt Sanktionen.
Ach allet Kacke, hab keinen Bock mehr. Wenn ich den Alu erwsiche und den Alex. ratzepuuuuu
Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 11:40:23Und da mich Alu bei der Regierung verpetzt hat, drohen mir jetzt Sanktionen. Ich dachte eigentlich die Belgier hielten zu den Franzosen. Wenn man dich für den einen Post verpetzt, verstehe ich den Alu net. oder war da noch was anderes, wofür er dich verpetzt hat?
Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 11:50:43Ach allet Kacke, hab keinen Bock mehr. Wenn ich den Alu erwsiche und den Alex. ratzepuuuuu Was hab ich denn jetzt damit zutun? Löffle deine Suppe mal schön selber aus!
snook schnapp ihn dir
Zitat von: alexator am 18. Dezember 2006, 12:12:57Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 11:50:43Ach allet Kacke, hab keinen Bock mehr. Wenn ich den Alu erwsiche und den Alex. ratzepuuuuu Was hab ich denn jetzt damit zutun? Löffle deine Suppe mal schön selber aus! Ja ja, du hast die Sache doch da oben erst so richtig Publik gemacht.Nochmals Danke. Und wann kann ich mit einem Urteil rechnen?
Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 12:14:27Zitat von: alexator am 18. Dezember 2006, 12:12:57Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 11:50:43Ach allet Kacke, hab keinen Bock mehr. Wenn ich den Alu erwsiche und den Alex. ratzepuuuuu Was hab ich denn jetzt damit zutun? Löffle deine Suppe mal schön selber aus! Ja ja, du hast die Sache doch da oben erst so richtig Publik gemacht.Nochmals Danke. Und wann kann ich mit einem Urteil rechnen?Na klar, wollte das du dich endlich stellst. Das schönste daran war aber Uli, denn hättest du mal erleben müssen. Nach der EWS bekommst du deine Strafe, alle positiven Verbesserungen werden dann nämlich wieder zurückgesetzt.
Zitat von: mulhouse am 18. Dezember 2006, 12:16:16snook schnapp ihn dir neee, zuerst Alu
Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2006, 12:17:25Zitat von: mulhouse am 18. Dezember 2006, 12:16:16snook schnapp ihn dir neee, zuerst Alu dann komm doch snooker nachdem du mich damals verpetzt hast ist doch nicht anders zu erwarten
hey duuf beer du hast PN von mir antwort mal da drauf