VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uli, dat war nicht unsere entscheidung, dat du nicht informiert werden darfst
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Dezember 2006, 19:12:40Zitat von: S.Coolsson am 16. Dezember 2006, 19:11:03Türlich und dein Haus wird angezündet, deine Familie vertrieben... ok, sieht ja so aus als wäre es nicht so schlimm wie zuerst angenommen. trotzdem finde ich es unhöflich, das alle es wissen außer der LM von Belgien, die es auch betrifft.Deine Familie wird, glaube ich, nicht vertrieben. Das mit dem Haus weiß ich nicht ganz genau!
Zitat von: S.Coolsson am 16. Dezember 2006, 19:11:03Türlich und dein Haus wird angezündet, deine Familie vertrieben... ok, sieht ja so aus als wäre es nicht so schlimm wie zuerst angenommen. trotzdem finde ich es unhöflich, das alle es wissen außer der LM von Belgien, die es auch betrifft.
Türlich und dein Haus wird angezündet, deine Familie vertrieben...
@snook:dachte sendest muir den sieg!!!!!egalo bin hacke nach hause ehumpelt....but alle wirf gut
Zitat von: Vidukano10 am 16. Dezember 2006, 17:52:25ich auch du bist nicht hart genug dafür Wir brauchen ganze Männer. ^^
ich auch
Auf ein spannendes und schönes Match. Möge der bessere gewinnen .ps. Ich glaube heute kann mir jetzt echt nichts mehr die Laune verderben .
Zitat von: El Boss am 07. Dezember 2006, 23:34:58Lyon putzt Wasquehal Duffie verhaut Mulhouse Der Impi versaut das noch und Le Havre holt das Double abwarten le havre wird am ende mit leeren händen dastehen, da bin ich mir sicher
Lyon putzt Wasquehal Duffie verhaut Mulhouse Der Impi versaut das noch und Le Havre holt das Double
und dann schön sylvester im rollstuhl