VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Och menno, seit ihr neugierig Wartet es doch mal ab, Kinder.
Ich weiß es jetzt also und es ist schon sehr traurig. Es geht wohl weniger um die Zukunft von KSM, sondern eher um die Zukunft von Snooker und Mulhouse. :(Manchmal baut man halt S...... und dies muss man dann ausbaden. Ich möchte aber nicht alles vorwegnehmen, die Beiden sollen sich selber dazu äußern.Hoffentlich können sie das aufklären und bleiben KSM erhalten!!! :(Ansonsten
oh mann, jetzt weiß ich es auch und ich kann nur sagen, es ist zum heulen, dat kann nicht gut ausgehen für die beiden wieso müßen sie auch immer denken, dat sie über allem stehen
Mit Belgien hat es auch was zutun, dass sollen sie aber selber sagen!
Ich weiß es So viel heiße Luft...
alexator hat doch schon recht viel gesagt
Zitat von: S.Coolsson am 16. Dezember 2006, 18:55:09alexator hat doch schon recht viel gesagt mri reicht doch shcon nur eine Antwort auf diese Fragen, ob es Folgen für meine Mannschaft habe könnte? oder andere Resets? mehr wil ich doch gar nicht wissen.
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Dezember 2006, 19:00:53Zitat von: S.Coolsson am 16. Dezember 2006, 18:55:09alexator hat doch schon recht viel gesagt mri reicht doch shcon nur eine Antwort auf diese Fragen, ob es Folgen für meine Mannschaft habe könnte? oder andere Resets? mehr wil ich doch gar nicht wissen. Sag ohne die beiden nichts, wäre ihnen gegenüber unfair. Sie entscheiden das
Es soll vor der EWS verkündigt werden, hat Mulhouse gesagt...
Türlich und dein Haus wird angezündet, deine Familie vertrieben...
Zitat von: S.Coolsson am 16. Dezember 2006, 19:11:03Türlich und dein Haus wird angezündet, deine Familie vertrieben... ok, sieht ja so aus als wäre es nicht so schlimm wie zuerst angenommen. trotzdem finde ich es unhöflich, das alle es wissen außer der LM von Belgien, die es auch betrifft.
gratz muli... Im elfmeterschießen
Zitat von: duff_beer am 16. Dezember 2006, 20:15:06gratz muli... Im elfmeterschießen Oh war verlängerung... pardon