VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@snook: komm mal ins ICQ ist wichtig...geht um die Zukunft von KSM :ja.
Zitat von: mulhouse am 16. Dezember 2006, 17:22:40@snook: komm mal ins ICQ ist wichtig...geht um die Zukunft von KSM :ja.wie? bricht Frankreich auseinander? will duffie wechseln? oder plant ihr eine feindliche übernahme von KSM? oder was ist da so geheim?
Zitat von: mulhouse am 16. Dezember 2006, 17:22:40@snook: komm mal ins ICQ ist wichtig...geht um die Zukunft von KSM :ja.jaja tu nicht so
ich merke schon FRA (duff) und unsere Kolonie (uli) sind verwirrt und wissen mal wieder nix worum es geht aber auch andere Nationen haben sich schon im ICQ und per PN erkundigt und für Notfall ihre Solidarität verkündet
Ist geiloooo Mulhouse So machen wir es Upsa....ist ja gar nicht dat ICQ
ich bin nicht wie dein treudoofer hund snook, mir kannste nix befehlen
Zitat von: El Tentakel am 16. Dezember 2006, 17:43:08ich bin nicht wie dein treudoofer hund snook, mir kannste nix befehlen Willste gleich eine in die Fresse und erst 10 Meter Vorsprung Und Uli...wird nix verraten. Du wirst es schon noch früh genug mitkriegen.
Renn du *piep* Und Uli, es geht ja um Euch.Und wenn ich dir es jetzt verrate, dann kommt es net mehr gut.
Ich will es auch wissen!
ich auch
Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2006, 17:49:31Renn du *piep* Und Uli, es geht ja um Euch.Und wenn ich dir es jetzt verrate, dann kommt es net mehr gut. als LM hab ich ja wohl ein Recht zu erfahren, worum es geht, wenn es umuns geht.Also raus mi der Sprache, sonst git's Schmackes Hoffe nur net dat ihr Belgien wieder in 2 teilen wollt, wie unsere RTBF-Reporter
Zitat von: alexator am 16. Dezember 2006, 17:50:15Ich will es auch wissen! Du bekommst noch genug Arbeit von Mulhouse und mir noch. Also ruhe dich noch aus, alter Mann.
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Dezember 2006, 17:53:03Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2006, 17:49:31Renn du *piep* Und Uli, es geht ja um Euch.Und wenn ich dir es jetzt verrate, dann kommt es net mehr gut. als LM hab ich ja wohl ein Recht zu erfahren, worum es geht, wenn es umuns geht.Also raus mi der Sprache, sonst git's Schmackes Hoffe nur net dat ihr Belgien wieder in 2 teilen wollt, wie unsere RTBF-Reporter Ich sage nix ohne meinen Anwalt ^^