VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 14. Dezember 2006, 12:26:29Zitat von: Snooker am 14. Dezember 2006, 12:25:28Zitat von: Shiatsu am 14. Dezember 2006, 12:23:47heut gibt es ja einiges zu feiern!und bei dir?Was feierst du mit deinem Club? den zwangsabstieg Wie jetzt?Was hast du denn auf dem Konto?du schmeißt wohl das Geld aus dem Fenster?
Zitat von: Snooker am 14. Dezember 2006, 12:25:28Zitat von: Shiatsu am 14. Dezember 2006, 12:23:47heut gibt es ja einiges zu feiern!und bei dir?Was feierst du mit deinem Club? den zwangsabstieg
Zitat von: Shiatsu am 14. Dezember 2006, 12:23:47heut gibt es ja einiges zu feiern!und bei dir?Was feierst du mit deinem Club?
heut gibt es ja einiges zu feiern!
wat sagt denn konto?? und wat sagt deine Newbiefrage ud ihre beantwortung
nenn mir ne zahl shiatsu meinetwegen per PN!
Manuel Rodrigues Fernandes STU 26 68 75 Politehnica Bucuresti
ich meinte shiatsu du vogel, z.b. seine 2 portugiesen in der abwehr, oder den schweizer
Zitat von: mulhouse am 14. Dezember 2006, 12:50:20nenn mir ne zahl shiatsu meinetwegen per PN!ja genau, vielleicht kann man helfen
Zitat von: El Tentakel am 14. Dezember 2006, 13:10:15ich meinte shiatsu du vogel, z.b. seine 2 portugiesen in der abwehr, oder den schweizer hast du bei mir nen weißen bart gesehen, oder nen roten mantel? oder wie kommst du drauf das ich der weihnachtsmann bin?
Zitat von: Shiatsu am 14. Dezember 2006, 13:11:57Zitat von: El Tentakel am 14. Dezember 2006, 13:10:15ich meinte shiatsu du vogel, z.b. seine 2 portugiesen in der abwehr, oder den schweizer hast du bei mir nen weißen bart gesehen, oder nen roten mantel? oder wie kommst du drauf das ich der weihnachtsmann bin?schade, ich dachte ich hätte nen schlitten bei dir vor der tür gesehen
dann ja guti shiatsu.aber denk dran...2 FSS termine und ews...da kann so ein minus mal schnell richtig dick werden v.a. wenn noch leihspieler zurückkommen.willste eigentlich neue saison wieder leihe+ko machen mit mir?
was hat die denn bei dir gemacht?
du bist doch fixer EC-Starter...dat du immer von Meisterschaft träumst achja...glaube ich schliesse Saison wieder vor dir ab
Wie der letzte Spieltag für den BOSS? Hab ich was verpasst? ^^
achja...glaube ich schliesse Saison wieder vor dir ab
Zumindest der letzte Spieltag als aktiver Mitgestalter in Frankreich wink