VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte
Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt
Hier meldet sich ja jeder zu Wort.
Zitat von: Snooker am 13. Dezember 2006, 16:56:25 Hier meldet sich ja jeder zu Wort. Na klar, die Mods halten untereinander schon zusammen. Ich stehe mit seinem Berater schon im Kontakt.
Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre
Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:57:57Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre Jetzt weiss ich was du damit sagen willt du hast doch Mod-schweige Plicht schon vergessen
Skandinavien hat mich schon immer gereizt, da ich sie in der Realität sehr mag ( bin ja nen alter Metaler ).Besonders Island find ich cool. Aber das hat ja mit KSM nix zu tun.
Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 17:02:06Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:57:57Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre Jetzt weiss ich was du damit sagen willt du hast doch Mod-schweige Plicht schon vergessen Das ist schön, dass du weißt was ich sagen will, denn ich habe keine Ahnung was du mir gerade sagen willst .
Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Nein, denn da kannste ja nix für, wenn ich so gut portugisisch könnte, wie du deutsch, wäre ich glücklich .Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre
Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 17:03:17Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 17:02:06Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:57:57Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre Jetzt weiss ich was du damit sagen willt du hast doch Mod-schweige Plicht schon vergessen Das ist schön, dass du weißt was ich sagen will, denn ich habe keine Ahnung was du mir gerade sagen willst .aaaaahhh okay ich habe nur gedacht du Hättest insider wissen über mich
Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:57:57Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Nein, denn da kannste ja nix für, wenn ich so gut portugisisch könnte, wie du deutsch, wäre ich glücklich .Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre Und ihr habt auch beide ganz unterschiedliche Freundinnen
Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 17:05:19Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 17:03:17Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 17:02:06Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:57:57Zitat von: -IKKI- am 13. Dezember 2006, 16:55:23Zitat von: duff_beer am 13. Dezember 2006, 16:51:34Ja, genau ikki und ich, wir sind ein und dieselbe Person . Das erkennt man doch auf Anhieb oder .Und vllt. geh ich wirklich nach Italien .Ne erstmal bleibe ich hier, mal schauen wie sich alles so entwickelt machst du etwa anspielungen auf meine grammatik und rechtschreibung na warte Ne, aber ich denke schon, dass unsere Typen, neben der deutschen Sprache , ein wenig unterschiedlich sind und ich doch sehr schizophren sein müsste, wenn ich auch noch du wäre Jetzt weiss ich was du damit sagen willt du hast doch Mod-schweige Plicht schon vergessen Das ist schön, dass du weißt was ich sagen will, denn ich habe keine Ahnung was du mir gerade sagen willst .aaaaahhh okay ich habe nur gedacht du Hättest insider wissen über mich Achso... joa natürlich, ich hab doch hier über alle meine Liste .An Weihnachten schau ich dann, ob ihr was schönes verdient habt... oder nicht
Na, man wird sehen ob du was bekommst .Für 2 hier habe ich was ganz besonderes... muli und snooker bekommen ganz viel... und zwar auf die Fresse .Und dann wird es klatschen... aber keinen Beifall .
Hallo Jungs Schreib mal jemand was aufmunterndes, denn KSM ist
du meinst vize duffi?
soso hab jetzt scchon etwas angst
ich mobbe duffi nicht. eher modde ich ich ihn