VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da ist er ja! halo alex bauen wir ne sandburg?
.....Aber wie heißt es so schön: Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund!
juuuhuhuhuu Auch die zweite Runde habe ich gewonnen. ^^Damit steht es 2:0 für mich gegen den Mod.
Zitat von: Snooker am 08. Dezember 2006, 23:55:23juuuhuhuhuu Auch die zweite Runde habe ich gewonnen. ^^Damit steht es 2:0 für mich gegen den Mod.Auch die Mittagssession ging an den Snook-man Ein kleiner französischer Drittligist fingert einen Erstligisten von der Schafsinsel ab. Snooker 3 - 0 Alexator
Zitat von: EazyRoe am 09. Dezember 2006, 12:29:20.....Aber wie heißt es so schön: Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund! Echt mal Da will ich hier in unserer Taverne die Kinder fern halten, aber unser Security-Mann, alias Duffi das "Babyface", schreckt keinen ab. Aber hier sind die Franzosen zu Hause und Schafe aus Belgien bzw. Färoer Inseln haben nix zu melden.
Zitat von: Snooker am 09. Dezember 2006, 14:08:39Zitat von: Snooker am 08. Dezember 2006, 23:55:23juuuhuhuhuu Auch die zweite Runde habe ich gewonnen. ^^Damit steht es 2:0 für mich gegen den Mod.Auch die Mittagssession ging an den Snook-man Ein kleiner französischer Drittligist fingert einen Erstligisten von der Schafsinsel ab. Snooker 3 - 0 AlexatorDu bist ja ein richtiges Tier! Gegen jemand der sich nicht wehrt! Manchmal frage ich mich, wie dein RL aussieht, weil du dich hier so profilieren musst.
Duffiiii....la le lu der Mann im Mond schaut zu... Ja genau Alexator, ähh Allwissender, ich lebe nur für KSM und jenen Moment. ^^Und na klar muss ich mich hier profilieren. Was heisst sich hier nicht wehren?Du verbreitest doch ne Lüge.
habe ich was verpasst ?
Bis zum Saisonende geht alles auf mich kanns mir ja jetzt leisten...zumindest für 1 Saison
Zitat von: lupinmystikal am 10. Dezember 2006, 21:28:49Bis zum Saisonende geht alles auf mich kanns mir ja jetzt leisten...zumindest für 1 Saison Gratuliere zum Aufstieg. Da trinke ich doch direkt mal einen mit