VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade das ich morgen nicht anwesend sein kann beim spiel, bin mich nämlich am besaufen also easy sei nicht zu hart zu meinen jungs
krass will ich auch
nee ich rede mit anderen managern im icq...die wollen unbedingt gewisse geheimnisse von ksm wissen
Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2006, 23:36:54nee ich rede mit anderen managern im icq...die wollen unbedingt gewisse geheimnisse von ksm wissen naja, viel auskunft wirst ja nicht geben können
Zitat von: tobsen84 am 01. Dezember 2006, 23:37:20krass will ich auch Er redet mit Managern und net mit ..... Also wirste kein ICQ Gespräch mit Le Chef haben.^^
Zitat von: Snooker am 02. Dezember 2006, 00:37:25Zitat von: tobsen84 am 01. Dezember 2006, 23:37:20krass will ich auch Er redet mit Managern und net mit ..... Also wirste kein ICQ Gespräch mit Le Chef haben.^^
bekommst jetzt rüffel von mulhouse
will mittrinken